Eine Schande ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Schnautze voll in der Kreisliga sind die Spieler besser!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf im Interview bei Sky: "Wir haben es den Hamburgern schwer gemacht!"
Ich würde gerne wissen was der raucht, ich möchte das auch mal ausprobieren.

Ne oda?Bin schon dabei![]()

...und den Admin gleich mit
Schaaf im Interview bei Sky: "Wir haben es den Hamburgern schwer gemacht!"
Ich würde gerne wissen was der raucht, ich möchte das auch mal ausprobieren.
Glaubt TS den Dreck auch noch, den er da von sich gibt?
Mir reichts, ich guck mir nun erstmal keine Werderspiele mehr an, das Wochenende kann ich mir auch versauen, wenn ich das Ergebnis bei Kicker.de lese.... Wann hört dieser Luschenfußball endlich auf...

Diese Mannschaft ist so schlecht zusammengestellt, dass der Weg in die 2. Liga unabwendbar erscheint. In jedem Fall muss jetzt ein neuer Trainer her (Christoph Daum??), der den Spielern mal wieder Selbstvertrauen gibt. Das ist ja entsetzlich, welche mentalen Probleme da auf dem Platz stehen. Die Abwehr ist ein Scherbenhaufen und der Angriff noch beschämender. Und zusammengestellt haben den Mist KA und TS. Und dann behaupten die beiden unter der WOche noch, dass Almeida keine wichtien Tore geschossen hat.....
Erschütternd emotionslos, dieses Gekicke. Mittlerweile bin selbst ich der Ansicht, dass neue Impulse von Aussen essentiell wichtig sind um die Klasse zu halten. Auch wenn die Verantwortung für diese Entwicklung sicherlich nicht alleine bei Schaaf zu suchen sind und ihm auch einfach die großen Alternativen fehlen, ist doch mehr und mehr Ratlosigkeit zu erkennen.
Frage ist: Findet man jemanden, der kurzfristig die richtigen Stellschrauben findet und auch langfristig zu Werder Bremen passt? Einen reinen Feuerwehrmann möchte ich hier nicht sehen.
Davon ab ist das einzige, was sich noch schlechter präsentiert als Werder Bremen 2010/11, ein Teil dieses Forums. Nämlich jener, der jedes Niveau vergisst und jener, der dem eigenen Verein den Abstieg wünscht (nicht, dass ich keine Angst davor hätte, aber dies ist ein himmelweiter Unterschied).
Traurig diese Saison, einfach nur wahnsinnig traurig... und sehr schmerzhaft.![]()
Schön das "alle" den Trainer raus haben wollen.
Aber mal ehrlich mit der Truppe schafft es auch kein
anderer Trainer.
Denn laufen, kämpfen und Tore schießen kann kein Trainer
den Jungs abnehmen.
Kaderplanung ging voll in die Hose dieses Jahr...
Bin schon dabei![]()