Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Noch so ein Prophet... mit Silent verwandt oder verschwägert? ;)

Sorry, aber wenn ich sowas lese. Der Junge hatte Monate kein Pflichtspiel und kommt in eine intakte Mannschaft, und soll gleich ein Heilsbringer sein? :stirn: Hier haben einige echt komische Ansichten.

also intakt ist unsere Mannschaft sicher nicht. ;)
Aber sonst stimme ich dir gerne zu.

@Ssjali: das is mehr Ballkontakt als manch anderen in vorherigen Spielen hatte ;)

also intakt ist unsere Mannschaft sicher nicht. ;)
Aber sonst stimme ich dir gerne zu.

@Ssjali: das is mehr Ballkontakt als manch anderen in vorherigen Spielen hatte ;)

Ach, wat schreib ich da schon wieder für ein Kappes... ich meinte natürlich das Gegenteil von intakt, nur fällt mir das Wort jetzt auf die schnelle nicht ein...

Ersetze "intakt" mit "nicht funktionierend" oder "unintakt" :D

Bin mal gespannt ob TS ihm jetzt eine Chance vom Anfang an gibt,falls Pizarro ausfällt.
Er scheint ja so langsam seine körperlichen Defizite im Training abgebaut zu haben.
Die Bindung zwischen Sturm und Mittelfeld klappt ja die ganze Saison bei uns schon nicht.
Denke mal da fällt es eigentlich auch gar nicht so auf ob Avdic nun jedem 3. oder 4. ball hinterherläuft und nicht erreicht.
Hoffe mal das er das beste draus macht und natürlich hätte ich nix gegen das ein oder andere Tor von ihm.

wichtig wird sein, dass wenn er speilt die aussen flanken, flanken, flanken, flanken und flanken. Ich glaube (glauben ist nicht wissen und schei*** ist nicht pisss**) mit dem Kopf im 16er ist er ne Wucht.

Bitte zeig uns morgen, das Du ein Hugo Ersatz sein kannst !!

Hugoal hat gegen die Hamburger immer geknipst, also wäre es an der Zeit jetzt in seine fussstapfen zu treten !!

Also Avdic sagt er ist bereit und hat den Trainingsrückstand aufgeholt

Der Schwede gab zuletzt im Training mächtig Gas, traf auffallend häufig. Auch an die taktischen Vorgaben gewöhnt er sich immer besser. „Ich fühle mich so gut wie noch nie bei Werder. Den Trainingsrückstand habe ich aufgeholt, das harte Training zahlt sich aus. Ich bin fit, ich bin bereit, ich kann der Mannschaft helfen!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2011/02/19/avdic/will-pizarro-ersetzen.html

Na dann machs heute einfach wie im Training ;)

Klingt ja schon mal nicht schlecht. Wie du schon sagst, jetzt auf den Platz übertragen und wir haben nen neuen Knipser ;)

Ich hatte heute Nacht nen seltsamen Traum! Ungelogen! Ich habe geträumt das Denni Avdic heute gegen den HSV nen Hattrick schiesst! Das kann natürlich auch bedeuten das wir 3:5 verlieren... hmmm, komisch ... warten wir mal ab was heute passiert :) bin schon mächtig gespannt! :D

Ich hatte heute Nacht nen seltsamen Traum! Ungelogen! Ich habe geträumt das Denni Avdic heute gegen den HSV nen Hattrick schiesst! Das kann natürlich auch bedeuten das wir 3:5 verlieren... hmmm, komisch ... warten wir mal ab was heute passiert :) bin schon mächtig gespannt! :D

:svw_applaus:

Wenn wir gegen den HSV drei Buden machen sollten, dann würden wir das Ding auch gewinnen. :D

Also auf deinen Traum: :beer:

:svw_applaus:

Wenn wir gegen den HSV drei Buden machen sollten, dann würden wir das Ding auch gewinnen. :D

Also auf deinen Traum: :beer:

Na da proste ich doch gleich mal mit Dir an :) :beer:

Ich träume sonst nachts eigentlich nie was (zumindest weiss ich morgends nie was ich geträumt habe). Ist doch seltsam das ich gerade heute sowas träume, oder? Verborgene Sehnsüchte? Wunschdenken? Oder vielleicht ne hellseherische Gabe? :) wer weiss?

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back