MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der ist doch verletzt, oder
ich bin gedanklich morgen bei euch;)

ich denke, das wird im april noch nicht so aussehen, denn es liegt so viel schnee, dass der wohl auch noch ne ganze weile bleibt, zumal wir grad -20 grad haben und es soll noch kälter werden:stirn:

Das muss nix heißen, im selbst im März war bei uns noch alles voll Schnee und dann kam PÄÄÄÄNG der April :)

Lerne ich euch ja vielleicht doch eher als gedacht kennen:D

Ähm das Schimmelpony (Isländer?), ist zwar nicht so "genau" gezeichnet wie die anderen, aber irgendwie strahlt das Bild total was aus, diese Freiheit und von den Farben und vom Stil her und so...wobei der tobende Schimmel von den Proportionen her auch klasse ist und den Friesen(?)kopf mit dem geflochtenen Zopf mag ich auch, gerade auch oben die Mähne und so.
Bei den Spielern kann ich mich nicht entscheiden, da denke ich immer: Wow das ist klasse
und beim nächsten dann schon wieder:)

Ach ja, das Isländerpony, das mag ich auch, hab mich auf Island inspirieren lassen :) Da ist eben alles wild und rau, da wollte ich nicht so filigran zeichnen :p

Bei den Spieler sind definitiv Marcus Berg und Leon Andrööösen zeichnerisch meine Lieblinge :p

Schade, das Bild von Pizarro ist eins geworden, bei dem ich mich trauen würde, es unterschreiben zu lassen...

Ach ja, das Isländerpony, das mag ich auch, hab mich auf Island inspirieren lassen :) Da ist eben alles wild und rau, da wollte ich nicht so filigran zeichnen :p

Genau deswegen mag ich es auch so, da es genau das ausstrahlt!

@Désirée:
Also wenn du dich in die Nord stellst, dann klappt es mit dem Wechselgesang, denn ich habe jetzt einen Steher im Gästeblock bekommen:)

Ach ja, weiß jemand wie das mit den Kameras in der Imtech-Dingens da ist?
Wahrscheinlich eher schlecht mit meiner Großen...

Genau deswegen mag ich es auch so, da es genau das ausstrahlt!

@Désirée:
Also wenn du dich in die Nord stellst, dann klappt es mit dem Wechselgesang, denn ich habe jetzt einen Steher im Gästeblock bekommen:)

Ach ja, weiß jemand wie das mit den Kameras in der Imtech-Dingens da ist?
Wahrscheinlich eher schlecht mit meiner Großen...

Selbst wenn sie erlaubt wäre, damit kannst du im Stehblock wahrscheinlich eher nichts anfangen ;)

Back