MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab nach Februaris ende 100 überstunden...

Ich hatte gern keine....aber alle kommt von Dienstplan, also meine Arbeit plant mir mehr ein dann ich sollte arbeiten. Ich hab also keine wahl eigentlich, aber wie gesagt, ich wurde lieber mehre freie Tagen haben dann 100 überstunden. Aber die hat gesagt von April kann wir starten alle zu abarbeiten. Mal sehen, ich bin ja nicht die einige mit so viele, fast alle hat es so...:rolleyes:

Uiuiui...ich darf maximal 50 haben, das ist aber schon die Schmerzgrenze.

Kannst du dir die Übestunden denn auszahlen lassen?

Uiuiui...ich darf maximal 50 haben, das ist aber schon die Schmerzgrenze.

Kannst du dir die Übestunden denn auszahlen lassen?

Man kann eine anfrage um auszahlen machen, aber ob man es bekomme ist nicht sicher...:rolleyes: und es lohnt sich nicht mehr dann 20 Stunden pro auszahlen jedes mal. Aber ich hoffe die bald nicht mehr jedes Monat mir 20 überstunden zu einplanen. Ich wurde mehr lieber 3-4 Tagen Frei haben.

Als ich in den USA war, WUSSTE ich, dass es zuhause meistens 5 Uhr morgens war. Aber manchmal war das egal...

Meine Mama hat's am Anfang auch oft vergessen. Und da in der Wüste, wo ich war, die Temperaturen vom Tag zur Nacht EXTREM schwanken, hat sie sich manchmal ganz schön erschrocken, wenn sie online geguckt hat, wie das Wetter is und sie für Arizona dann Minustemperaturen aufm Schirm hatte :lol:

Höhö :p
Meine Mama is eh Skandinavienfan, der macht Kälte nichts. Die sind ja an Weihnachten dann auch alle zu Besuch gekommen :)
Nur meine Schwester hat gelitten :p

ich bin mal gespannt ob meine eltern im mai wirklich kommen
laut meines chefs soll dann noch schnee liegen und laut meiner direkten vorgesetzten soll es dann noch frieren, aber ich glaube sie will mir nur angst machen

Back