MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Guten Abend :D

Guten Morgen :D

....ich will ja hier nicht die individuellen Bedürfnisse ignorieren und so :p

Mir gehts prima, aber drücke mich (immernoch) vorm Essay. Gelesen hab ich schomn so einiges aber schreiben... gibt halt 1000 Dinge die ich lieber tun würd :lol: Und bei euch?

Mir gehts prima, aber drücke mich (immernoch) vorm Essay. Gelesen hab ich schomn so einiges aber schreiben... gibt halt 1000 Dinge die ich lieber tun würd :lol: Und bei euch?
Habe alle Klausuren jetzt hinter mir- Semesterferien hallo:)
und suche für Samstag grad überallnoch nach ner Karte...

Ich kenne eine der 1000 Dinge.... und sie würde dich waaahnsinnig gerne sprechen :D

@Vicy: ich hab nu auch voll Bock aufs Derby.....

Ich kenne eine der 1000 Dinge.... und sie würde dich waaahnsinnig gerne sprechen :D

@Vicy: ich hab nu auch voll Bock aufs Derby.....
Eigentlich hätte ich mich Samstag mit Bekannten in Hamburg getroffen, naja und irgendwie habe ich erst Anfang der Woche geschnallt, dass ich in Hamburg bin und Werder kommt.
Naja also schnell Termíne auf abends/Sonntag verschoben, Bus gefunden, aber jetzt fehlt mir noch ne Karte.
Hoffe komme irgendwie noch an ein Steher, wenn nicht dann zumindest morgen bzw mittlerweile schon nachher einen Sitzplatz.

@Masa. Danke für's Willkommen beim WVSC. Bin schon gespannt :D Ob man mein Lied im Pott hört, weiß ich nicht, es ist eine Erinnerung an meine Abi-Zeit... ;) Allerdings lief da meistens "Like the Way I Do". Das finde ich auch toll, aber ich wollte kein ganz so bekanntes Lied nehmen.... Wobei SO bekannt ist sie ja vielleicht gar nicht (mehr), wenn sie jetzt erst Contest-Premiere feiert :D

@Masa. Danke für's Willkommen beim WVSC. Bin schon gespannt :D Ob man mein Lied im Pott hört, weiß ich nicht, es ist eine Erinnerung an meine Abi-Zeit... ;) Allerdings lief da meistens "Like the Way I Do". Das finde ich auch toll, aber ich wollte kein ganz so bekanntes Lied nehmen.... Wobei SO bekannt ist sie ja vielleicht gar nicht (mehr), wenn sie jetzt erst Contest-Premiere feiert :D

Das liegt vielleicht am "falschen" Genre.
Da is viel Metal-Geschrammel drin.
Viel Spaß in jedem Fall- und nicht entmutigen lassen. ;)

@Vicy: ich könnt emitfahren. Mein FC is ja vor Ort. Wenn nur die verflixte Karte ned wär, die man da braucht...

Back