wie bist du eigentlich genau dazugekommen, dort den kompletten Bachelor zu machen?Naaa ok, also auch noch nicht so genauDie Richtung - also Journalismus - will ich auch einschlagen (idealerweise Politik/Sport
Aber man gucken was sich ergibt und so
). Nur ist das ja auch nicht ganz so einfach und es gibt ja auch 1000 verschiedene Möglichkeiten. Deshalb lege ich mich da noch nicht fest. Mit dem Masterstudium (und vor allem dem Standort vom Masterstudium) muss man ja auch mal gucken. Vom generellen Gefühl her und der aktuellen (Bildungs-)politischen Situation aber eher nicht in Großbritannien
![]()
@Désirée: Das es richtig schwer werden kann, ist mir bewusst. Um mich da aber auch nicht zu stark festzulegen, mache ich ja auch kein reines Journalismus-Studium, sondern halt die zwei Sachen, um mich gege´benfalls noch in andere Richtungen zu orientieren.
Magst du ein bisschen erzählen?
Guten Morgen erstmal in die Runde

So jetzt nen schönen Latte(ob der die 3h Schlaf kaschiert?
) und dann ab in die Uni...
Die Richtung - also Journalismus - will ich auch einschlagen (idealerweise Politik/Sport
). Nur ist das ja auch nicht ganz so einfach und es gibt ja auch 1000 verschiedene Möglichkeiten. Deshalb lege ich mich da noch nicht fest. Mit dem Masterstudium (und vor allem dem Standort vom Masterstudium) muss man ja auch mal gucken. Vom generellen Gefühl her und der aktuellen (Bildungs-)politischen Situation aber eher nicht in Großbritannien