arni hat potential mehr bisher auch nicht, bei den anderen jungs direkt zu sagen, ich habe nix gesehen ist ja auch lustig.
auch trinks hat ein potential, sicherlich kleiner als bei arni, aber es ist trotzdem da.
defacto: beide haben uns bisher nicht geholfen!!!
von daher einfach zu sagen: ich habe noch nix gesehen, was mich überzeugt das die unter die ersten elf gehören, da sage ich einfach bisher hat es arni bei viel mehr einsätzen auch nur ganz selten gezeigt.
das thy oder trinks uns nächste saison nicht zur meisterschaft schießen ist wohl jedem klar.
das WERDER wagner verpflichtet hat, ist und bleibt einfach unfug. der jung kann auch noch 10 jahre spielen und wird nicht mehr als zweitliganiveau erreichen.
aber es geht jetzt denke ich auch mehr um den gesamtkader, als das wir uns jetzt um einzelne spieler kloppen.
fakt wird wohl sein: einige jungs kommen aus der u23 hoch, einige ältere spieler werden gehen und man muss eine gute mischung finden. mit hoffentlich vielen jungs die spaß an WERDER haben bzw. mit der leidenschaft spielen, wie man sich das als fan wünscht