Ich denke schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon.
Gute Nacht ihr LiebenSo ich werd mich dann mal verabschieden, wollte heute noch was tunGute Nacht ihr Lieben

So ich werd mich dann mal verabschieden, wollte heute noch was tunGute Nacht ihr Lieben
Schon wieder ne Party?
Mich über die Geschichte und Ideologioe der politischen Parteien in Großbritannien informieren. Manchmal - so selten es auch vorkommen mag - studiere ich sogar hier :cool:Neeee.Mich über die Geschichte und Ideologioe der politischen Parteien in Großbritannien informieren. Manchmal - so selten es auch vorkommen mag - studiere ich sogar hier :cool:

So ich werd mich dann mal verabschieden, wollte heute noch was tunGute Nacht ihr Lieben

Das kommt jetzt überraschend.
Na dann schlaf mal gut

...sagte sie 2 Minuten nach Beginn des Tages.![]()

Bei mir ist noch der alte!!! Ich hab noch die Chance 50 Minuten hart zu arbeiten.![]()
Es gibt ja Leute die werfen mir vor, ich wäre nur am feiern![]()

So unegfähr schon....im 1. StudienjahrErst mal den Bachelor fertig machen und dann mal guckenOder weißt du etwa schon so genau wo es bei dir hingeht?
(Ok kommt auch aufs Studienjahr drauf an ^^)

So unegfähr schon....im 1. Studienjahr
wievieltes bist du?
Sportmedien/Sportjournalismus, wobei ich noch nicht weiß inwieweit im Master festlegen oder nen Fernstudium ran oder so...Auch im 1. Was ist es denn bei dir? Wenn nicht gerade Lehramt, dann Respekt. Bei lehramt oder bestimmten studiengängen weiß man es ja dann doch schon was früher.

Sportmedien/Sportjournalismus, wobei ich noch nicht weiß inwieweit im Master festlegen oder nen Fernstudium ran oder so...![]()
Die Richtung - also Journalismus - will ich auch einschlagen (idealerweise Politik/Sport
Aber man gucken was sich ergibt und so
). Nur ist das ja auch nicht ganz so einfach und es gibt ja auch 1000 verschiedene Möglichkeiten. Deshalb lege ich mich da noch nicht fest. Mit dem Masterstudium (und vor allem dem Standort vom Masterstudium) muss man ja auch mal gucken. Vom generellen Gefühl her und der aktuellen (Bildungs-)politischen Situation aber eher nicht in Großbritannien 
Sportmedien/Sportjournalismus, wobei ich noch nicht weiß inwieweit im Master festlegen oder nen Fernstudium ran oder so...![]()