G
gelöscht
Guest
Gattuso :stirn:
Die Teilzeitirren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gattuso :stirn:

sagt das nächste Mal doch gleich
@Mareike: Das musst du erläutern!
sagt das nächste Mal doch gleich![]()

der zeigt Emotionen und so, weisste![]()

Was muss ich erläutern?
der Kerl hat einen an der Waffel!mit Pasanen und parken...
jaja und wie sagt unser Lutscher: Bei uns ist Megazoff, wenn Marin und Samuel mal aneinander raten, während bei Bayern die Mannschaft lebt, wenn Robben zulangt. Milan lebt also auch, vor allem einerder Kerl hat einen an der Waffel!
japp, war grad zu faul euch beide zu zitieren, hatte es auch grad bei dir gelesen.Ich habs auch gesagt und man kann es sogar links unter meinem Nick nachlesen![]()

mit Pasanen und parken...
jaja und wie sagt unser Lutscher: Bei uns ist Megazoff, wenn Marin und Samuel mal aneinander raten, während bei Bayern die Mannschaft lebt, wenn Robben zulangt. Milan lebt also auch, vor allem einerder Kerl hat einen an der Waffel!
japp, war grad zu faul euch beide zu zitieren, hatte es auch grad bei dir gelesen.![]()

Kein Problem,Gut, gut. Wollte nur nicht, dass du denkst ich hätt dich da nicht aufklären wollen. Und sorry, hier kennen mich sonst eigentlich fast alle persönlich, deshalb erwähn ich sowas dann nicht nochmal extra![]()

*duck*

petri und der schlender schluck 

Kein Problem,
nur so macht das Ganze Sinn
Auslandssemester/Jahr?
@Mareike: Naja, über den Platz schlendert er ja auch gerne mal*duck*
Ach so, ja, der kam heute ausm Stadion und schlenderte Richtung Parkplatz und wir haben das mit spannung verfolgt, zu welchem Auto er geht, da ich da nie nen Überblick hab, wer da was fährt.
Das mit dem schönen einsamen Hund hintendrin? Das mit den hässlichen Viechern am Rückspiegel und Forst Gump in der Seitentür? Das mit den Schuheinlagen auf dem Rücksitz? :eek:
Und er schlääääääändert (Gott, so hab ich den noch NIE schlendern sehen) ganz seelenruhig an allen Autos vorbei, auf den nächsten Parkplatz (also den linken, wenn man von der Ost Richtung Trainingsplatz guckt), schlendert auch dort an allen Autos vorbei und schleeeeendert so durch die Sonne, schleudert noch so einen Schlüsslbund durch die Gegend (hätte nur noch gefehlt, dass er pfeift) durch die Zaunöffnung richtung Osterdeich und ward nie wieder gesehen...
Aber meine Güte... noch nie ist ein Pasanen SO schön geschlendert :eek:
Ich kanns kaum glauben, ist schon schwer vorstellbar
Und es haben ihn auch keine Fangirls abgefangen?![]()
![]()
Und es haben ihn auch keine Fangirls abgefangen?
Nein, der Parkplatz war von Menschen leergefegt, er konnte gaaaanz entspannt schlendern...

Ja, aber kennst du den Standardpasanen ausserhalb des Platzes?

![]()
![]()
Und es haben ihn auch keine Fangirls abgefangen?
Nee der ganze BachelorKein Problem,
nur so macht das Ganze Sinn
Auslandssemester/Jahr?