Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego nähert sich langsam seiner Normalform. Weil er sehr gut gespielt hat, kam Werder auch auf die siegerstraße. Man muss zugeben, dass Werder ohne Diego nichts ist.

Naja "nichts" ist ein bissl hochgegriffen. Gegen Real haben wir auch gewonnen ohne ihn. Fakt ist aber: mit einem gut-aufgelegten Diego ist es für alle bei Werder leichter. Er hat halt Weltklasse-Format.

PS: Kämpferisch war das gestern 1A. Weiter so, dann kommt der Rest von allein. Demnächst macht er auch wieder ne Bude wie es Petric dieses WE gemacht hat. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Man muss aber auch schon zugeben, dass das spielerische Gefälle zwischen echten Top-Leuten wie Pizza und Diego und soliden, aber eher durchschnittlichen Fussballern wie Pasanen oder Almeida aktuell sehr offensichtlich ist.

Am Sonntag wirkte Bremen streckenweise wie ein Mittelklasse-Bundesligist Marke Hannover, Bochum oder auch Köln, in dem sich ein paar wirklich sehr hochwertige Spieler verlaufen haben.

Das war in den letzen Saisons nicht ganz so auffällig.

Die aktuelle Situation spiegelt das auch sehr sichtbar wieder.

Es gibt nur eine handvoll Vereine, die es sich erlauben, können, jede Position mit den Besten der Welt auszustatten. Wie zu vernehmen ist, gehört Werder Bremen nicht in diese elitäre Riege.

Dass die Mannschaft derzeit nicht optimal funktioniert, ist doch offensichtlich. Da erwarte ich gerade von Ausnahmespielern, wie Diego, Pizarro oder auch Frings, dass sie die Ersten sind, an denen sich die Anderen aufrichten. Deswegen erhalten sie auch doppelt so viel Gehalt, wie Pasanen oder Vranjes.

Will ja keine Gerüchte hier verbreiten aber nach dem Deal mit Nike würde es micht nich mehr wundern wenn Diego den Club im Sommer verlässt. Vor allem macht Adidas jetzt sicher etwas druck. (war ja bei anderen Spielern auch schon oft der Fall)

Das hat aber nichts miteinander zu tun, es sei denn es steht im Vertrag, dass alle Spieler mit Nikeschuhen spielen müssen. Das bezweifle ich aber sehr stark!

Außerdem haben genug TOP-Vereine auch Nike (u.a. Juve). Also wo soll er denn hin?

ich denke mal auch das adidas auf diego großen druck ausüben wird..ich denke adidas wird diego zu irgendeinem adidas gesponsorten club transferieren.
:rolleyes:

Aslo ich meine gelesen zu haben, dass die freie schuhwahl der spieler erhalten bleibt .
Trotzdem glaube ich dass es an der Zeit ist Diego zu verkaufen. Jetzt bekommt man noch einen hohen Betrag. Er kann sich in der Mannschaft nicht weiterentwickeln. Der gegner hat sich auf ihn eingespielt. Er bekommt aus der Mannschaft nicht mehr die nötige Hilfe, da ist es besser wenn er eine neue Herausforderung sich sucht. Man kann ihn behalten, aber dann bekommt man 2010 nur noch ein Taschengeld für ihn. Wenn Juve wirklich bereit síst 30 Mill. zu bezahlen, sollte man es tun. Özil könnte in die Rolle von Diego schlüpfen und man könnte für das Geld neue spieler für die Schwachstellen in der Mannschaft verpflichten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back