Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist doch nunmal auch so dass ein Spieler nie alles allein machen kann.
Ich habe oft das Gefühl, dass er es jedoch allein im MF richten muss weil die anderen Mittelfeldspieler zu sehr mit ihrem eigenen Spiel beschäftigt sind.

diego_lib84 hat wahrscheinlich Angst das er sich nächste Saison neue Bettwäsche in neuer Farbe kaufen muss sollte Diego den Verein wechseln

Ok ich gebe ja zu ich bin ein diego fan, aber ichmag alle werder spieler und will auich immer gewinnen gewinnen auch ihn diego gehts weiter, ich finde aber einfachnur komisch die letzten 2 jahre waren echt toll mit diego, und jetzt wo es mal nicht so läuft soll diego so ein grossen anteil dran haben??? das glkaub ich nicht. ich denke eher das wir mit diego und özil leider 2 spieler haben die techniker sind udn nciht so roboust vielleciht ist das einer zu viel.

aber wir wissen doch alle, diego wäre für uns ein mega verlust... wir hatten glück mit den transfer das weiss auch jeder. und noch was: es ist ein unterschied wenn ich sage ein spieler geht weil wir international nciht dabei sind,oder als wennc ih sage der spieler muss weg weil der uns kaputt macht.

@basti84
ioch darf keine werder bettwäsche haben. meine arme frau die macht soviel mit.. aber das geht garnciht

Nun, es sind die letzten zwei Jahre und davor fand ich ganz toll, wie er immer da so durch gedribbelt ist, aber dann fehlten die entscheidenden Pässe zum tatsächlich gut positionierten Spielern... Mir fallen ja dann auch Spiele wie Real Madrid ein, mit und ohne Diego.

So, Diego wird wohl weiter bei Werder spielen, allerdings wird Diego auch Wünsche nach größeren Vereinen haben. Letztlich werden beide Vertragspartner die Wünsche des Gegenüber beherzigen, denn Diego ist ein sehr fairer Mensch, so wie ich das beurteilen kann, da ich ja nicht in Bremen wohne und viele Dinge nicht so mitbekomme, wie es eben die örtlichen Fans können.

Vielleicht betrachte ich die Sache dadurch auch etwas gelassener oder anders.

gwg

L.

Nun, es sind die letzten zwei Jahre und davor fand ich ganz toll, wie er immer da so durch gedribbelt ist, aber dann fehlten die entscheidenden Pässe zum tatsächlich gut positionierten Spielern... Mir fallen ja dann auch Spiele wie Real Madrid ein, mit und ohne Diego.

Ohne war aber Rosenbergs Spiel seines Lebens oder!? Und die anderen waren ja fast genauso gut drauf.

Aber es stimmt schon, dass er gerne mal mitm Ball "rumläuft". Manchmal ist es überflüssig, aber es gibt Spiele, da ist so jmd zwingend notwendig um eine wenig Ruhe ins Spiel zu bringen - und sei es durch Gefoult-Werden im Mittelfeld !! :tnx:

Interessante Aussagen im Kreiszeitungsinterview von Djair Cunha:
...Djair Cunha ist wieder in der Stadt. Und immer, wenn der Vater und Berater von Werder-Star Diego am Bremer Trainingsplatz auftaucht, werden Club, Fans und Journalisten besonders hellhörig: Ist da 'was im Busch? Wir fragten nach. Und der 56-jährige Brasilianer lieferte überraschende Antworten. "Wenn Werder will, wird Diego seinen Vertrag erfüllen", sagte Djair Cunha. Eine Aussage, an der er sich eines Tages messen lassen muss...
..."Immerhin gab es zuletzt wieder neue Gerüchte um Diego. Juventus Turin war als Interessent genannt worden."
"Es ist doch normal, dass es um einen Spieler wie Diego immer wieder Gerüchte gibt. Es ist auch normal, dass sich immer mal wieder Interessenten melden. Doch es gibt keine konkreten Angebote, und wir respektieren Diegos Vertrag in Bremen. Der läuft bis 2011. Und den wird Diego auch bis zum Ende erfüllen..."

Sieh an, sieh an!

Nanu, haben die da zwei Interviews und dessen Überschriften vertauscht !?:zweifeln:
Das klingt nun so gar nicht nach dem Erzeuger unserer Nr. 10...
Was soll`s, besser als wieder irgendwelche Gerüchte zu streuen, ist es allemal.

Ganz stark unser Diego.Wie ein kleiner Kampfdackel hat er sich im Mittelfeld in Kopfballduellen und Zweikämpfen eingesetzt, mit seinem Einsatz die Mannschaft geführt, beim Elfer Verantwortung übernommen und mit perfekter Ballbehandlung brenzlige Scenen hinten vermieden und vorne geschaffen.Das war schon wieder nah dran an einer 1!Weiter so Diego!

Diego nähert sich langsam seiner Normalform. Weil er sehr gut gespielt hat, kam Werder auch auf die siegerstraße. Man muss zugeben, dass Werder ohne Diego nichts ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back