MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jaaaa, können sie best buddies werden :D
so mit Zwillingslook im Trikot oder so :p
Trinks&Thy für die 1 :lol:

@Tim: an meinen Daumen solls nicht scheitern.
Aber ich würde wirklich mal in der Schule anrufen und fragen, ob man dir vielleicht Mitschriften aus dem unterricht geben kann.

Eigeninitiative hat noch nie geschaden. Das kommt immer gut an ;)

Häh, was haben Trinks und Thy jetzt damit zu tun?

haste die Zwei noch nie zusammen gesehen?
Die sin doch quasi unzertrennlich...... wohnen zusammen, teilen sich auf Fahrten n Zimmer, die zwei sehen sich sogar verdammt ähnlich :D
Quasi das doppelte Fußballerchen

Hei Stierchen.

Autsch- was hast du denn gemacht?

Ja, ich hab das mit der 1 nur nicht gecheckt... ich nehme an, es sollte für die Erste (Profis) heißen...???

Ja, ich hab das mit der 1 nur nicht gecheckt... ich nehme an, es sollte für die Erste (Profis) heißen...???

achso... ja .. die 1. mannschaft.
Wollte jetzt nicht Profis sagen, weil ja Trinks nun auch einer is :D

@Stierchen: aaah, das kenn ich. Ich darf mich vorstellen: Meisterin im Knie verdrehen. Vorzugsweise in Zügen beim bremsen.
Gut, dass es bei dir nur ne Prellung ist.

ohje, das kenn ich, mach ich auch gerne einfach mal so beim normalen gehen, vorzugsweise auf kopfsteinpflaster

ich kann das immer wunderbar in flachen Schuen.
Ich knicke in Ballerinas, Sneakers ja sogar in FLip Flops großartig um.... in High Heels is mir das noch nie passiert....

Ich hab meinem Orthopäden mal davon erzählt und er meinte so:" Also wenn du jetzt gehofft hast, ich befürworte bei dir das ständige Tragen von High Heels, hast du dich geschnitten!" :D

@Hasi: achsoo... okay. Ich schreibs das nächste mal wieder aus :D

Ich knicke in Ballerinas, Sneakers ja sogar in FLip Flops großartig um.... in High Heels is mir das noch nie passiert....

Ich hab meinem Orthopäden mal davon erzählt und er meinte so:" Also wenn du jetzt gehofft hast, ich befürworte bei dir das ständige Tragen von High Heels, hast du dich geschnitten!" :D

jaaaa, mir passiert das nur in flachen schuhen, ich trage keine hohen, aber zu orthopäden kriegen mich keine 10 pferde, never ever...

@Hasi: achsoo... okay. Ich schreibs das nächste mal wieder aus :D

Offiziell reicht nen Punkt hinter der 1 um ein Erste(r) draus zu machen ;)

Offiziell reicht nen Punkt hinter der 1 um ein Erste(r) draus zu machen ;)

ohh- dann hab ich den wohl vergessen.
Sorri :(

irendwie hab ich heute so komische Zuckungen in den Handgelenken.... ich muss jeden Post zig mal lesen, bevor ich ihn rausschicken kann... also die sin noch schlimmer als sonst schon bei mir...

@Stierchen: najaaa... ich hab n ziemlich kaputtes Knie und die Hüfte is auch nicht der Bringer. Da kommste nicht umhing den öfters zu sehen.

wäre mal interessant zu sehen...;)

@masa
so jung und schon hüfte und knie hin:eek:

Ich hatte nen Unfall am Knie- und seit dem immer wiede rkelinere Beschweren... halt verdrehte Knie, rausgesprungene Kniescheibe und so.
Die Hüfte war eigentlich mal top in Ordnung- ist aber durch die Kniebeschwerden vermutlich in ne Fehlstellung gekommen.
Du kennst das vielleicht... wer öfters mal mit Schienen humpeln musste, achtet nicht besonders auf ne korrekte Haltung sondern nur drauf, dass
man halbwegs schnell ohne Schmerzen vorwärts kommt...

@Tim: danke

@Stierchen: mehr hab ich leider nicht

Back