Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaaaa, können sie best buddies werden
so mit Zwillingslook im Trikot oder so
Trinks&Thy für die 1
@Tim: an meinen Daumen solls nicht scheitern.
Aber ich würde wirklich mal in der Schule anrufen und fragen, ob man dir vielleicht Mitschriften aus dem unterricht geben kann.
Eigeninitiative hat noch nie geschaden. Das kommt immer gut an![]()
Häh, was haben Trinks und Thy jetzt damit zu tun?

haste die Zwei noch nie zusammen gesehen?
Die sin doch quasi unzertrennlich...... wohnen zusammen, teilen sich auf Fahrten n Zimmer, die zwei sehen sich sogar verdammt ähnlich
Quasi das doppelte Fußballerchen
Hei Stierchen.
Autsch- was hast du denn gemacht?
Ja, ich hab das mit der 1 nur nicht gecheckt... ich nehme an, es sollte für die Erste (Profis) heißen...???

achso... ja .. die 1. mannschaft.
Wollte jetzt nicht Profis sagen, weil ja Trinks nun auch einer is
@Stierchen: aaah, das kenn ich. Ich darf mich vorstellen: Meisterin im Knie verdrehen. Vorzugsweise in Zügen beim bremsen.
Gut, dass es bei dir nur ne Prellung ist.
@Stierchen: aaah, das kenn ich. Ich darf mich vorstellen: Meisterin im Knie verdrehen. Vorzugsweise in Zügen beim bremsen.
Gut, dass es bei dir nur ne Prellung ist.
ohje, das kenn ich, mach ich auch gerne einfach mal so beim normalen gehen, vorzugsweise auf kopfsteinpflaster

ohje, das kenn ich, mach ich auch gerne einfach mal so beim normalen gehen, vorzugsweise auf kopfsteinpflaster

ich kann das immer wunderbar in flachen Schuen.
Ich knicke in Ballerinas, Sneakers ja sogar in FLip Flops großartig um.... in High Heels is mir das noch nie passiert....
Ich hab meinem Orthopäden mal davon erzählt und er meinte so:" Also wenn du jetzt gehofft hast, ich befürworte bei dir das ständige Tragen von High Heels, hast du dich geschnitten!"![]()
ich kann das immer wunderbar in flachen Schuen.
Ich knicke in Ballerinas, Sneakers ja sogar in FLip Flops großartig um.... in High Heels is mir das noch nie passiert....
Ich hab meinem Orthopäden mal davon erzählt und er meinte so:" Also wenn du jetzt gehofft hast, ich befürworte bei dir das ständige Tragen von High Heels, hast du dich geschnitten!"
@Hasi: achsoo... okay. Ich schreibs das nächste mal wieder aus![]()

Offiziell reicht nen Punkt hinter der 1 um ein Erste(r) draus zu machen![]()

was sollwn wir jungs denn machen ?
high heels tragen ? never
also wir müssens abkönnen

high heels tragen ? never
also wir müssens abkönnen

wäre mal interessant zu sehen...
@masa
so jung und schon hüfte und knie hin:eek: