Jo, sowas meinte ich. Vielleicht mag Vista das aber auch nicht. Immerhin klappts ja über die EingabeaufforderungZitat von [SVW]Andi;128093:system("PAUSE");
cin.get(); ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, sowas meinte ich. Vielleicht mag Vista das aber auch nicht. Immerhin klappts ja über die EingabeaufforderungZitat von [SVW]Andi;128093:system("PAUSE");
cin.get(); ?

Meinst, es könnte daran liegen?
Es ist die NVIDIA GeForce 6100 nForce 430.
Nö, ich hab hier daheim XP.
Das Witzige ist, dass dieses Problem aufgetaucht ist, nach dem letzten Virenscan. Kann es sein, dass das AV-Programm evtl. einige Komponenten der Browsersoftware oder des Flashplayers als "gefährlich" eingestuft und in die Quarantäne verschoben hat?

Wenn vom AV Teile des Flash-Players oder Codecs gelöscht wurden, ist es ja egal welcher Browser darauf zurückgreift...somit könnte man auch schon mal ausschließen, dass es am Browser liegt.
Also entweder Codec-Pack oder Flash-Player(wenns nur bei Flashvideos Probleme gibt) neu aufspielen
Ich hab schon mehrfach verschiedenste AV-Programme durchscannen lassen, aber bisher nichts gefunden. Möglicherweise muss ich demnächst mal die FP formatieren und neu bespielen.
.
Vielleicht noch ma den:
http://www.chip.de/downloads/Ad-aware-2008-Final_13000824.html falls du den nich schon hast, sonst durchsuch mal den taskmanager was da alles für prozesse laufen oder lass mich ma irgendwie n blick drauf werfen, screenshot oder so, evtl kann ich was ausmachen.
So würde dir vielleicht das format erspart bleiben!