Klingt plausibel. Allerdings lief das vorher mit der neuen Grafikkarte schon (ca. 2-3 Wochen lang). Ich habe die Graka ja wegen grafischen Fehlern, vermutlich am Treiber liegend, ja erneut installiert, nicht zum ersten Mal. Wenn ich dich richtig verstehe, bedeutet eine Recovery-Version eine Unmöglichkeit der Nutzung mit neuer Hardware.
Ich werd aber mal versuchen, das herauszufinden. Das Windows war vorher auf dem rechner gespielt, allerdings müsste trotzdem noch irgendwo eine CD sein.
Danke bis hierher, aber gerne weitere Ideen.
Ich werd aber mal versuchen, das herauszufinden. Das Windows war vorher auf dem rechner gespielt, allerdings müsste trotzdem noch irgendwo eine CD sein.
Danke bis hierher, aber gerne weitere Ideen.
, denkbar sein; sofern du keinen, Markenwechsel vorgenommen hast, sprich von nvidia auf radeon oder umgekehrt; dann nämlich lädt die bereits installierte Windows Version ja gezwungener Maßen den vorhandenen bspw. Radeon Catalyst, wodurch die Karte erstmal akzeptiert wird. Vielleicht entstanden die grafischen Fehler nun durch Konflikte zwischen neuer Karte und in der Registry oder sonstwo verankerten Hardwarevorgaben oder sowas.

)