MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol:

hahahahaha- den find ich gut :applaus:
So macht Valentines Day Spaß ;)

@Peggy: uihhh. Spannend

Hm, Spaß is, was ihr draus macht.
Auf Erasmus is ja irgendwie jeder alleine. Da dachten wir uns, wir machen ne Protestparty, mit viel Pink, Rot, Lila, viel zu vielen Herzchen und einem Cupido (Mihal im Engelchenkostüm) der jedem Knutschenden Vodka in den Hals kippt.
Fazit der Party war glaub ich ein ungewöhnlich hoher Pegel und dass jeder mal bei jedem die Zunge im Hals hatte. Es war schlichtweg grauenvoll und gut irgendwie...

Hm, Spaß is, was ihr draus macht.
Auf Erasmus is ja irgendwie jeder alleine. Da dachten wir uns, wir machen ne Protestparty, mit viel Pink, Rot, Lila, viel zu vielen Herzchen und einem Cupido (Mihal im Engelchenkostüm) der jedem Knutschenden Vodka in den Hals kippt.
Fazit der Party war glaub ich ein ungewöhnlich hoher Pegel und dass jeder mal bei jedem die Zunge im Hals hatte. Es war schlichtweg grauenvoll und gut irgendwie...

Das glaub ich gerne. So muss man da aber rangehen.
ich hatte in meiner Gruppe NATÜRLICH n Pärchen... solche Spießer ei... wie kann man sich denn auf ERASMUS binden?!

@Peggy: jaaa Mensch, du bist aber auch gebeutelt, ei :p

@Masa morgen 7.30 Abschlussgespräch, was hat mir denn die Massnahme gebracht soll ich da erzählen. Mmmh, ich würde sagen akuten Schlafmangel:D!

@Masa morgen 7.30 Abschlussgespräch, was hat mir denn die Massnahme gebracht soll ich da erzählen. Mmmh, ich würde sagen akuten Schlafmangel:D!

die Erkenntnis, dass das AA keinen Plan von nix hat und Alibi-Beschäftigungen anbietet ;)

Ach ja: und ne Einschränkung der Freizeit :lol:

@Mareike: ohhh jaa, die sowieso.
Valentinstag war mir schon immer scheißegal bin ein Dorn im Auge- ich war noch jedes Jahr pünktlich zum Februar Single :lol:

Hei malte.
ich dich auch :knutsch:

weißt ja der 11.11. steht :p

die Erkenntnis, dass das AA keinen Plan von nix hat und Alibi-Beschäftigungen anbietet ;)

Ach ja: und ne Einschränkung der Freizeit :lol:

@Mareike: ohhh jaa, die sowieso.
Valentinstag war mir schon immer scheißegal bin ein Dorn im Auge- ich war noch jedes Jahr pünktlich zum Februar Single :lol:

Hei malte.
ich dich auch :knutsch:

weißt ja der 11.11. steht :p

Sorry, ich hab ja gerade nicht mit Valentinstag angefangen :lol:

Oooooh, immer wenn ich Tarzan-Musical-Werbungen sehe, könnte ich mir schon nen Ast abfreuen... Aaaaaaaahhh :applaus:

Back