MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
scheinbar bin ich nicht der einzigse valentinstaghater hier :D

wären meine eltern nicht schon eher gekommen hätt ichd en tag auch totschweigen können aber nein ich musst natürlich voll dran erinnert werden :rolleyes: :wild:

Mein Bruder soll endlich mal Karten bestellen und Hotel buchen & mich nicht andauernd hinhalten. :wild::rolleyes::thumb:

scheinbar bin ich nicht der einzigse valentinstaghater hier :D

wären meine eltern nicht schon eher gekommen hätt ichd en tag auch totschweigen können aber nein ich musst natürlich voll dran erinnert werden :rolleyes: :wild:

lach drüber und gut is.
Is doch nur n Tag für Blumenhändler, Pralinenhersteller und Nippes-Läden.

Oder ergötz dich an deiner GROSSEN Liebe.

Geliebter SVW- ich hab dich soooo unglaublich gerne. Lass mich nie mehr alleine. :knutsch: Du bist das Beste,w as mir je passiert ist :svw_applaus:

@Eric: da nicht für.
Um welches Spiel gehts denne?

:confused:
Wo is jetzt das Prob?
Ich bestell halt Karten dafür- wenn ich die bekomme, bin ich da.
Ja sorri, dass ich das ned fest zusagen kann. Aber ich hab unglaubliches Pech bei Werder mit der Ticketbestellung... wenn du dich nicht mit mir treffen willst, auch kein Beinbruch... war nur n nettgemeinter Vorschlag.

Nein, gibt kein Problem eigentlich.
War doch nicht irgendwie böse gemeint.
Ist doch ok......

öhm- okay. Klang nu nich so, aber gut.

Ich bin mal essen.... wir ham ja Ferien in Sachsen :rolleyes:
Somit bin ich zur Babysitterin aufgestiegen... ganz großes Damen-Tennis

Oh. Ich bin übergerascht! ;)

Wenn man das gegenüber Frauen sagt, gibts meist nur verachtende Blicke! :D
Finde den geamten Hype einfach unnötig, an sich ja vielleicht keine schlechte Idee so ein Tag...(auch wenn ich das er als Freunde als als Partner-Tag nehmen würde...weil da sagt man ja manchmal viel zu selten, wie wichtig einem jmd ist)
Andererseits brauche ich keinen besonderen Tag um jemandem meine Liebe zu zeigen.

So gleich geht es zur Reha, juchu:applaus:

Back