alter wär ich da ich würd hannoi umbringen!
schmiedebach ! wasn huso
sorry aber ich bin 3 mal so geladen wie die aufm platz grad !
schmiedebach ! wasn huso
sorry aber ich bin 3 mal so geladen wie die aufm platz grad !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich suche was zum kleinhauen ! immernoch !
hastus spiel ned gesehen ? oder nur 89 min ?
bzw hat der kerl im rado9 nix gesagt
ich hatte nicht die zeit, permanent in einem der räume zu sein, in denen radio lief. das mit dem freistoß hab ich aber mitbekommen.
nja von der rangelei haste nix mitbekommen ? bzw. von der aktion von schmiedebach ?!
nja von der rangelei haste nix mitbekommen ? bzw. von der aktion von schmiedebach ?!

Die Fans haben sich gerade unheimlich darüber amüsiert, wie wir ne halbe Ewigkeit aufm Bordstein gegenüber unserer Wohnung gesessen haben :stirn:

1. warum macht ihr das? 2. wie kann man sich darüber amüsieren?Wir kommen aus dem Stadion und gehen nach hause, steht da ein Polizist mit seinem Kollegen auf unserer Kreuzung und sagt: "Stop, geht gerade nicht!" und war da immer am Autos durchwinken. Wir noch noch so wirklich ne Ahnung, was das soll, aber gut, warten wir mal eben.1. warum macht ihr das? 2. wie kann man sich darüber amüsieren?

Und wir fast auch ein bisschen... 
Wir kommen aus dem Stadion und gehen nach hause, steht da ein Polizist mit seinem Kollegen auf unserer Kreuzung und sagt: "Stop, geht gerade nicht!" und war da immer am Autos durchwinken. Wir noch noch so wirklich ne Ahnung, was das soll, aber gut, warten wir mal eben.
Dann kommt von hinten nen Bus mit lauter 96-Fans drin, der musste durchgewunken werden.
So weit so gut, der Bus fährt durch, man winkt sich "fröhlich" zu. Als der Bus durch is, geht der Polizist von der Straße, lächelt uns an und sagt: Jetzt zälht die Ampel wieder. FREEEEUUUU. Leider is sie rot, also noch ein bischen warten.
Doch plötzlich kommt von hinten wieder Blaulicht und noch so eine 96-Bus. Der Polizist dackelt also wieder auf die Straße, hält den ganzen Verkehr an und winkt den Bus durch, während unsere Ampel grün is.
Als der Bus durch is, is unsere Ampel natürlich wieder rot. Und das is dann IMMER WIEDER passiert
Immer wieder, wenn unsere Ampel grün war, mussten die 96er durch :stirn: Wir haben uns dann irgendwann auf den Bordstein gesetzt ganz zum Vergnügen der 96er, die das in ihren Bussen unheimlich lustig fanden und der Polizist fand das dann auch noch lustigUnd wir fast auch ein bisschen...
![]()

Es war ganz lustig. Also wenn ich nachdenken wie viele wir dieses Wocheende hat amüziert![]()
![]()