MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also marin hatte den ball der schiri pfifft ab schmiedebach weiter bei marin rempelt ihn an und tritt ihn dann geht er zu boden !

dabei war schon lange schluss ! sorry aber den pfiff hab sogar ich als schwerhöriger gehört schmiedebach hätte einfach nur abhauen sollen .. marin hätt ja auch nix mehr gemacht ;)

und dann gings richtig ab rudelbildung und alles wär ich da gewesen ich hätte den platz gestürmt ehy ! ich war ja jetzt schon extremst geladen ! vorallem auch wegn vorher merte wurde ja auch nicht gerade nett behandelt ;)

und mielitz hat nun beim kleinen hsv den ruf den wiese beim großen hsv hat ..... :applaus: dabei hat er nix verbrochen alles regulär :thumb:

die fans sind mir unsympatisch ! hoffe dass unsere ultras ihre zaunfahne wiederhaben ;)

ansonsten der tod von eke hat alle geschockt ! dennoch wirklich mögn tu ich die ned !

willkommen mareike ;)

Die Fans haben sich gerade unheimlich darüber amüsiert, wie wir ne halbe Ewigkeit aufm Bordstein gegenüber unserer Wohnung gesessen haben :stirn:

:lol::lol::lol: 1. warum macht ihr das? 2. wie kann man sich darüber amüsieren?
Wir kommen aus dem Stadion und gehen nach hause, steht da ein Polizist mit seinem Kollegen auf unserer Kreuzung und sagt: "Stop, geht gerade nicht!" und war da immer am Autos durchwinken. Wir noch noch so wirklich ne Ahnung, was das soll, aber gut, warten wir mal eben.
Dann kommt von hinten nen Bus mit lauter 96-Fans drin, der musste durchgewunken werden. :rolleyes:
So weit so gut, der Bus fährt durch, man winkt sich "fröhlich" zu. Als der Bus durch is, geht der Polizist von der Straße, lächelt uns an und sagt: Jetzt zälht die Ampel wieder. FREEEEUUUU. Leider is sie rot, also noch ein bischen warten.
Doch plötzlich kommt von hinten wieder Blaulicht und noch so eine 96-Bus. Der Polizist dackelt also wieder auf die Straße, hält den ganzen Verkehr an und winkt den Bus durch, während unsere Ampel grün is. :rolleyes:
Als der Bus durch is, is unsere Ampel natürlich wieder rot. Und das is dann IMMER WIEDER passiert :rolleyes:
Immer wieder, wenn unsere Ampel grün war, mussten die 96er durch :stirn: Wir haben uns dann irgendwann auf den Bordstein gesetzt ganz zum Vergnügen der 96er, die das in ihren Bussen unheimlich lustig fanden und der Polizist fand das dann auch noch lustig :rolleyes: Und wir fast auch ein bisschen... :rolleyes:

Wir kommen aus dem Stadion und gehen nach hause, steht da ein Polizist mit seinem Kollegen auf unserer Kreuzung und sagt: "Stop, geht gerade nicht!" und war da immer am Autos durchwinken. Wir noch noch so wirklich ne Ahnung, was das soll, aber gut, warten wir mal eben.
Dann kommt von hinten nen Bus mit lauter 96-Fans drin, der musste durchgewunken werden. :rolleyes:
So weit so gut, der Bus fährt durch, man winkt sich "fröhlich" zu. Als der Bus durch is, geht der Polizist von der Straße, lächelt uns an und sagt: Jetzt zälht die Ampel wieder. FREEEEUUUU. Leider is sie rot, also noch ein bischen warten.
Doch plötzlich kommt von hinten wieder Blaulicht und noch so eine 96-Bus. Der Polizist dackelt also wieder auf die Straße, hält den ganzen Verkehr an und winkt den Bus durch, während unsere Ampel grün is. :rolleyes:
Als der Bus durch is, is unsere Ampel natürlich wieder rot. Und das is dann IMMER WIEDER passiert :rolleyes:
Immer wieder, wenn unsere Ampel grün war, mussten die 96er durch :stirn: Wir haben uns dann irgendwann auf den Bordstein gesetzt ganz zum Vergnügen der 96er, die das in ihren Bussen unheimlich lustig fanden und der Polizist fand das dann auch noch lustig :rolleyes: Und wir fast auch ein bisschen... :rolleyes:

Es war ganz lustig. Also wenn ich nachdenken wie viele wir dieses Wocheende hat amüziert :dance: :lol:

Back