Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein unfaires Rattenpack aus Hannover. Jetzt weiß ich wieder, warum ich beide HSV so hasse.
Schade, 3 Punkte wären drin und verdient gewesen.
Ich fand unser Spiel eigentlich recht engagiert. Wir hätten da auch einen Sieg verdient gehabt.
Ich fand unser Spiel eigentlich recht engagiert. Wir hätten da auch einen Sieg verdient gehabt.
was für eine schlechte mannschaft
Abwarten, der HSV wird am Mittwoch gegen Pauli Kraft lassen ... und gegen den HSV geht immer was.
Gegen HH gibts ne Lehrstunde

Was ein unfaires Rattenpack aus Hannover. Jetzt weiß ich wieder, warum ich beide HSVs nicht mag.
Schade, 3 Punkte wären drin und verdient gewesen.

Ok, auch wenn es am Ende nur 1 Punkt und keine 3 geworden sind... immerhin...

Heute sahs ganz gut für ihn aus, auch wenn er Schwächen zeigte ... der machts noch 
Heute hat mich die Mannschaft, wenn man die Umstände betrachtet, überzeugt. Schade, hat nicht sollen sein. Hannover ist und bleibt ein unfaires Rattenpack. Und Konan hätte in der 60. fliegen müssen. Zwar weniger krasse Fehlentscheidungen gegen uns als die letzten Spiele immer aber noch immer genug.