Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann ich mich damit rausreden, dass ich zu dem Zeitpunkt im Ausland war & mich nur ueber Werder, Stuttgart & Vizekusen informiert hab? :rolleyes: *Asche auf mein Haupt*

Ich wuerde es ja cool finden, wenn Loew an PM festhalten wuerde, auch wenn der in der 2. spielen wuerde, aber ich glaube nicht, dass PM in die 2. mitgeht... :( Schon allein finanziell nicht, da wuerden sie ihn wahrscheinlich verkaufen, um ein gewisses finanzielles Polster zu haben...
Wie gut, dass wir sowieso nicht absteigen. :applaus:

Nach dieser schlechten und der vorherigen schwankenden Saison kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass irgendein englischer Verein Interesse haben könnte.

Nach dieser schlechten und der vorherigen schwankenden Saison kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass irgendein englischer Verein Interesse haben könnte.

Denk ich mir auch; daher rudert er evtl etwas zurueck, nicht nur, weil er das glaubt, dass es momentan besser ist, wenn er sich voll auf WB konzentriert, sondern auch, weil er weiss, dass Arsenal andere Ansprueche stellt, als das, was er im Moment zu leisten imstande ist....

Andererseits, ein Tapetenwechsel taete ihm vllt gut? :(

Hatte PM nicht auch mal ein Interesse Arsenals irgendwo kommentiert? Mir war so. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Am besten wird sein er bekommt hier wieder die Kurve, wird wieder ganz der alte und bleibt trotzdem noch ein paar Jahre hier...

Sehr schönes Interview, direkte und ehrliche Worte.
So stelle ich mir einen 100 %igen Profi vor.
Vielen Dank, Per, du bist ein ganz Großer. :knutsch:
Es ist wunderbar, dass du für Werder spielst.

Wenn du irgendwann auf die Insel, oder wohin auch immer wechseln wirst, werde ich sehr traurig sein, aber dann gönne ich es dir von Herzen.

Das wird auch nach gezeigten Leistungen Theorie bleiben. Zudem habe ich gestern wieder Gedacht, dass es Merte für die PL schlicht an der Antrittsschnelligkeit fehlt.

Eine schlechte Saison wird nicht ausreichen, um seinen Ruf komplett zu ruinieren. Das kann gerade unter den gegebenen Umstände zur Zeit hier in Bremen, mal vorkommen. Das kann uns allerdings gelegen kommen, da im Sommer eh der Zeitpunkt gekommen ist, wo es um Verkauf oder Vertragsverlängerung geht. Diese schwache Saison von ihm, könnte der ausschlaggebende Punkt sein, vielleicht noch 2 Jahre dran zu hängen. Ich würde mich freuen. Ich freue mich nämlich einen Spieler in unseren Reihen zu wissen, der so intelligent und selbstreflektiert, sich seiner Verantwortung im Team stellt und der sagt, was Sache ist, ohne sich dabei selbst heraus zu nehmen in der Kritik und ohne sich selbst und die eigenen Interessen in den Mittelpunkt zu stellen.

Absolut vorbildliches Verhalten und vorbildliche Aussagen von ihm. Und ich denke, an diesen Aussagen wird man ihn auch messen dürfen, @ Tyson. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back