ich will anmerken dass er ein smartphone besitzt er kann also auch von unterwegs hier rein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber Du weißt ja, dass er in guten Händen ist.
@Tim: Ja, die sollen bloß vorsichtig fahren. Hätte mich eben auch fast hingelegt.
ich will anmerken dass er ein smartphone besitzt er kann also auch von unterwegs hier rein![]()

Trotzdem hat er vorhin nicht grün geleuchtet, als er gepostet hat
@Monika: Und da heißt es immer, wir Frauen seien wankelmütig
@Pascal: Er hatte ZWEI OPs?
nach der ersten ist wohl noch was rausgekommen meinte die Tierärztin. ich weiß nicht, was sie danach noch gemacht hat, ich tippe mal, sie hat einfach tiefer abgeschnitten.
Aber Hauptsache, Du bekommst ihn am MO gesund wieder.Das hört sich ja nicht so schön anAber Hauptsache, Du bekommst ihn am MO gesund wieder.
Trotzdem hat er vorhin nicht grün geleuchtet, als er gepostet hat[/QOUTE]
dagegen sag ich ja auch nichts aber er kann sowohl unterwegs als auch on sein![]()
ich hatte beim Pferd yuch locker mal ne vierstellige rausaber Säugerbesitzer sollen mal nicht über Tierarztkosten meckern. alles in allem kommt bei mir ne dreistellige Summe raus und vorne steht keine 1.

joah...warst du gestern da, als ich gesagt hab, was er hat? sonst sag ichs nochmal: beidseitigen Hemipenisvorfall. so sehr, wie die geschwollen waren, mussten die amputiert werden.

Dann geht's ins Bett, um von dort aus Crminal Minds zu gucken.
Wünsche Euch noch 'nen schönen Abend und schlaft schön nachher![]()

ich auch![]()
muss mal wieder sein die wetten sind ja echt lustich![]()

ich guck noch immer die meistüberzogene Sendung des deutschen Fernsehens

Ich auch und jetzt Take That .... das ist ja ganz eindeutig was für mittelalte Frauen wie mich![]()

was robbieeeeeee?
toll und ich quäl mich hier mit den DSDS-Stimmen![]()