MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
damit nicht. mit deiner Krankheit und der Häufung dieser in deinem Bekanntenkreis.

:lol: wie kommts du denn nun darauf ? :D

nee damit hat es nichts zutun auch wenn Unterweser wohl recht nah ist also wenn da Tschernobyl kommt dann sind wir die ersten die weg sind ;)

aber da ich ursprünglich ausm Ruhrpott komme isses unwahrscheinlich ;)

und soo krass isses in meiner Familie dann doch ned nur eben ich kenne viele Leute teilweise außer Klinik ;) die sind wieder gesund und bekommen dann n Rückfall oder so ;) des ist dann hart

man vermutet aber dass der krebs über meinen Vater kam ! aber er hat tests zu dem Thema abgelehnt und mittlerweile isses zuspät ;)

daher muss man da vorsichtig sein ;)

ah ok...ich dachte nur, da das Leukämierisiko im Einzugsgebiet von AKWs 30% höher ist. das ist schon bedeutend.

nja einzugsgebiet von akws gibts ja in dem sinne gar nicht :D der strom kommt ja überall hin ;) aber ich kann mir des schon vorstellen so im umkreis von n paar kilometern nur bei mir passt es irgendwie nicht da der rückfall auch nicht damit in verbindung stand sondern infolge eines behandlungsfehlers passerte wobei man da den ärzten keinen vorwurf machen kann eher denen die die behandlungspläne machen und diese machen immer umfragen und verbessern wo sie können ;)

Back