Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1. Es gibt ja noch andere Sportarten als Fussball. ;)

2. Einfach mal bei google suchen "dfb reichster verband" oder sowas. findet man reichlich meldungen.

oder während der em hatte ich es zuletzt gelesen: http://www.em-08.info/nationen/deutschland/dfb/

Danke für den Link...:)

^^ naja..das verstehe ich ja nicht. Am Ende der Hinweis auf Fussball war amüsant, da DFB ja schon Fussball impliziert. Oder worin sollte der DFB noch reich sein? Ich versteh die zusätzliche Erwähnung daher immer noch nicht :confused: ;)* aber spielt ja auch keine Rolle..danke für den Link

€ 3.000,00 Strafe? Lächerlich, was soll das? An Pizarros Stelle würde ich schon mal einen Fonds einrichten, aus dem er jede Woche automatisch € 3.000,00 an den DFB überweist. Dann kann er auch weiterhin, die Leistungen der Schiris in der Bundesliga als das beurteilen, was sie nunmal sind. Nämlich als "katastrophal"!

kaum zu glauben...

da bekommt er solche chancen und vergibt sie, und dann bekommt er mal bälle wo man denkt da wird nie im leben was drauß und die haut er rein :confused:

aus dem jungen wird ich einfach nich schlau :D

gutes spiel, weiter so piza gegen hsv triffst auch wieder:)

Also ich bin großer Fan von ihm aber wenn ich sehe was der junge für chancen vergibt wird mir schlecht. Ich weis als zuschauer sagste immer ach der muss rein aber man muss den selber erstmal machen. versteh ich. Aber was Claudio da für dinger vergibt das gibts doch gar nich. Pro Spiel mindestens eine 110%ige. Hoffen wir mal das sich das nächste Saison bessert und er jetzt nur so "schlecht" trifft weil er hier bleiben will

Also ich bin großer Fan von ihm aber wenn ich sehe was der junge für chancen vergibt wird mir schlecht. Ich weis als zuschauer sagste immer ach der muss rein aber man muss den selber erstmal machen. versteh ich. Aber was Claudio da für dinger vergibt das gibts doch gar nich. Pro Spiel mindestens eine 110%ige. Hoffen wir mal das sich das nächste Saison bessert und er jetzt nur so "schlecht" trifft weil er hier bleiben will

:stirn: Geht`s noch? Er hat gestern EINE Chance vergeben. Das er das in jedem Spiel macht, ist schlicht falsch und lachhaft. Er ist mit Abstand unser bester Stürmer, selbst wenn er nicht selber trifft. Eine 100%ige zu vergeben - wie man gestern gesehen hat, braucht Rosi dafür nur knapp 15 Min...

:stirn: Geht`s noch? Er hat gestern EINE Chance vergeben. Das er das in jedem Spiel macht, ist schlicht falsch und lachhaft. Er ist mit Abstand unser bester Stürmer, selbst wenn er nicht selber trifft. Eine 100%ige zu vergeben - wie man gestern gesehen hat, braucht Rosi dafür nur knapp 15 Min...

Zumal, wenn man mal die Zeitlupe sieht, das Ding auch nicht SOOOO einfach war. Wenn ich mich nicht irre springt der Ball unmittelbar vor Pizza noch einmal auf.

War schon eine ziemlich dicke Chance. Normalerweise macht er diese Dinger rein. Naja, abhaken und sich auf das nächste Spiel konzentrieren. Er ist und bleibt für mich Werders Stürmer Nr. 1 diese Saison.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back