W
Whythat_ersatz
Guest
Ich glaube der Punkt, warum viele bei dieser Maßnahme aufhorchen ist, dass dadurch offenbart wird, dass es bei unserer Mannschaft hinten und vorne nicht stimmt. (was man natrürlich auch am Tabellenplatz und unserer Spielweise ablesen könnte).
Dass die ganze Aktion nun nicht fortgeführt wird, da wir auch noch einen "Spinner-Maulwurf" in der Mannschaft haben, deutet auch ganz stark darauf hin, dass die Aktion eben doch geheim sein sollte.
Das lässt mich darauf schließen, dass es zahlreiche Mißstände zwischen der Mannschaft aber auch zum Trainer gibt. Denn Schaaf hätte ja auch an dieser Motivationsmaßnahme teilnehmen können / müssen.
Ich glaube, das ganze war wohl auch eher eine moderierte Mannschaftsaussprache oder sowas.
Hier haben genug Leute ansatzweise geschildert, was die Maßnahme beinhalten kann, sogar über mehrere Threads verteilt. Und ja die Aktion bleibt immer geheim und es wird im Normallfall so vertraglich fixiert, weil es die Grundvoraussetzung ist, dass ein Coaching überhaupt durchgeführt wird. Dadurch, dass es öffentlich wurde, wurde die Grundvoraussetzug bzw. die vertragliche Regelung beiderseitigen Stillschweigens gebrochen und somit auch der Vertrag.Daher der Abbruch. Da gibts nix zu deuten. Und bevor man spekuliert, ob das ganze ohne oder mit Trainer ein Zeichen dafür sein kann, dass das Verhältnis gestört ist oder ein Affront ist, empfehle ich, sich mit der Materie vertraut zu machen.