G
gelöscht
Guest
Ach wie gut & zack die Bohne, dass ich nicht in Hamburg wohne. Denn mein Verein, ole ole, ist nunmal der SVW!
Annelie? Übersetzung?
Nein...
Annelie? Übersetzung?

Nein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das kann man ja fast verstehen.
Nja ja, aber nicht so wie in deutsch. Also das G in ende nicht so wie in Hamburch sondern Hamburg.

Ach wie gut & zack die Bohne, dass ich nicht in Hamburg wohne. Denn mein Verein, ole ole, ist nunmal der SVW!
Annelie? Übersetzung?
Nein...![]()

heißt trött nun satt, müde oder beides?

Åh, vad bra och hacka böna, att jag inte i Hamburg bor. För mitt lag, ole ole är ju SVW!
Geht also nicht![]()

müde. Satt wurde ich sagen ist mätt.
Ist Finnisch eigentlich dem Schwedischen näher oder dem Russischen? Die Namen der Finnen lassen ja nicht wirklich auf russischen Einfluss schließen, obwohl das Gebiet Finnlands doch mal unter diesem Einfluss stand?
ok...man kann sich nicht immer auf google verlassen...aber Jag är mätt ist dann richtig oder?

Ist Finnisch eigentlich dem Schwedischen näher oder dem Russischen? Die Namen der Finnen lassen ja nicht wirklich auf russischen Einfluss schließen, obwohl das Gebiet Finnlands doch mal unter diesem Einfluss stand?
zu dem schwedisch / finnisch ist mir auch schon aufgefallen
schwedisch und norwegisch haben viele gemeinsamkeiten
schwedisch/norwegisch und finnisch aber mal gar nicht![]()
Ich überlege, was ich gucke...
Deutschland - Italien
Holland - Österreich
Portugal - Argentinien
?