Werder-Fans in Essen

grad zurück vom niederrheinpokal-viertelfinale RWE- wuppertal.. 4:1

1. so geht stimmung heute
2. wer ist jetzt der eine?
3. ein tor nach einer ecke.. sowas gibt es wirklich:eek:
4. die nr.25 verpflichten wir zum sommer..

@opalo
danke fürs mitkommen.. das hat den bescheidenen tag doch irgendwie gerettet...

aber wer bereitet jetzt meine chemie-stunde für morgen vor? der herr stauder will nicht mehr...

@Olli. Wolltest Du nicht die 24 verpflichten? Oder hab' ich Dich falsch verstanden...?

So oder so war der Ausflug zum RWE eine super Idee - danke nochmal! Und ich freu' mich schon auf die Leute, die im Stimmungsthread auf mich einprügeln :D Den fett geschriebenen Satz habe ich dort übrigens geschrieben, bevor ich Deine Zusammenfassung gelesen habe... ;)

Als Nachtrag noch:
1. Fußball im Ruhrgebiet ohne Currywurst... :confused:
2. P ins W kenne ich ja, K ins W aber nicht...
3. Preiswertes Bier im Stadion :applaus:
4. Wer hat die Tore geschossen...?
5. Es ist noch mehr Tribüne da, als ich dachte... ;)

@Olli. Wolltest Du nicht die 24 verpflichten? Oder hab' ich Dich falsch verstanden...?

ich war mir grad selbst nicht mehr sicher ob 24 oder 25... hab dann auf der hp von rwe geguckt und es müsste die 25 gewesen sein...
aber ganz egal: so wie die kämpfen, können wir alle gebrauchen:lol:

wegen deinem beitrag im stimmungs-thread musste ich auch lachen.. was wir dank citibank alles in unseren sprachgebrauch aufgenommen haben:lol:

zu deinem 2.punkt musste ich kurz überlegen was du meinst.. aber danke, hatte es grade vergessen..jetzt ist mir wieder schlecht:stirn:

@opalo
niederrheinpokal-halbfinale.. leider kein heimspiel für RWE..

Halbfinale: 25.-28. März 2011
turu düsseldorf vs RWE
kapellen-erft vs ETB SW Essen/SSVg Velbert

das viertelfinale ETB vs velbert ist übrigens heute um 19uhr am uhlenkrug...
heute hab ich aber keine lust;)

naja, auf jedenfall eine mehr als lösbare aufgabe für RWE...

@opalo
niederrheinpokal-halbfinale.. leider kein heimspiel für RWE..

Halbfinale: 25.-28. März 2011
turu düsseldorf vs RWE
kapellen-erft vs ETB SW Essen/SSVg Verlbert

das viertelfinale ETB vs velbert ist übrigens heute um 19uhr am uhlenkrug...
heute hab ich aber keine lust;)

naja, auf jedenfall eine mehr als lösbare aufgabe für RWE...

also könnte es doch wieder zu einen Essener Finale kommen :applaus::applaus:

oh, da bin ich mir grad unsicher... ich glaub nicht.. ich kann mich grad nur an die 1. dfb-pokalrunde etb-aachen sowie das liga-duell etb-rwe am uhlenkrug erinnern...

achso ich war beim finale vor 2 jahren dabei gegen Speldorf bei der 2:3 Niederlage wo dann nachher alle Fans das spielfeld gestürmt haben und in die Kabinen gerannt sind

und diese saison war ich beim freundschaftsspiel gegen Dortmund da

achso ich war beim finale vor 2 jahren dabei gegen Speldorf bei der 2:3 Niederlage wo dann nachher alle Fans das spielfeld gestürmt haben und in die Kabinen gerannt sind

gut das du nicht gefragt hast, ob ich auch bei dem spiel da war... das kann ich nämlich auch nit sagen.. ich kann mir sowas einfach nit merken.. ich bin manchmal froh, dass ich mir meinen namen merken kann:lol:

da ich aber alle karten sammel, könnte ich es notfalls rausbekommen:D

ok dann ist ja gut :D
aber soviel jünger nun auch nicht wenn du noch student bist wie in dein profil steht :D

ich kenn auch rentner, die noch studieren..das heißt also nix:D
also ich bin noch nicht doppelt so alt wie du, aber sooo viel fehlt da auch nit mehr:lol:

Zitat von Huhn:
Olli ist auch noch ein Jungspund! Immerhin ist er der Teenieschwarm schlechthin an seiner Schule!

:lol::lol:
wo du recht hast, hast du recht:lol:

Back