Dann wird es wohl Dein Geheimnis bleiben, warum Du nicht genauso sachlich argumentieren konntest wie silbo.
Deine oberlehrerhafte Antwort ließ mir keine andere Wahl. Aber gut jetzt. Habe die Schnauze voll von dem Stress hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird es wohl Dein Geheimnis bleiben, warum Du nicht genauso sachlich argumentieren konntest wie silbo.
Den fett geschriebenen Satz habe ich dort übrigens geschrieben, bevor ich Deine Zusammenfassung gelesen habe...

@Olli. Wolltest Du nicht die 24 verpflichten? Oder hab' ich Dich falsch verstanden...?

@opalo
niederrheinpokal-halbfinale.. leider kein heimspiel für RWE..
Halbfinale: 25.-28. März 2011
turu düsseldorf vs RWE
kapellen-erft vs ETB SW Essen/SSVg Verlbert
das viertelfinale ETB vs velbert ist übrigens heute um 19uhr am uhlenkrug...
heute hab ich aber keine lust
naja, auf jedenfall eine mehr als lösbare aufgabe für RWE...
also könnte es doch wieder zu einen Essener Finale kommen :applaus::applaus:

das hätte wieder was...![]()
warst du letztes mal beim finale da gewesen ?
oh, da bin ich mir grad unsicher... ich glaub nicht.. ich kann mich grad nur an die 1. dfb-pokalrunde etb-aachen sowie das liga-duell etb-rwe am uhlenkrug erinnern...
achso ich war beim finale vor 2 jahren dabei gegen Speldorf bei der 2:3 Niederlage wo dann nachher alle Fans das spielfeld gestürmt haben und in die Kabinen gerannt sind

gut das du nicht gefragt hast, ob ich auch bei dem spiel da war... das kann ich nämlich auch nit sagen.. ich kann mir sowas einfach nit merken.. ich bin manchmal froh, dass ich mir meinen namen merken kann
da ich aber alle karten sammel, könnte ich es notfalls rausbekommen![]()

achso naja im gewissen alter vergisst man schon manchmal was![]()
immer diese komplimente:cool:

das war ja nur spaß
ich weiß ja gar nicht wie alt du bist
villeicht biste ja sogar jünger als ich![]()

ja schon klar, dass es spaß war
da ich dein alter kenne, weiß ich, dass du jünger bist...![]()

ok dann ist ja gut
aber soviel jünger nun auch nicht wenn du noch student bist wie in dein profil steht![]()

Zitat von Huhn:Olli ist auch noch ein Jungspund! Immerhin ist er der Teenieschwarm schlechthin an seiner Schule!

ich kenn auch rentner, die noch studieren..das heißt also nix
also ich bin noch nicht doppelt so alt wie du, aber sooo viel fehlt da auch nit mehr![]()