Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tosic sollte jetzt mal eine ordentliche Chance bekommen. Prödl ist für die Gegner statisch gesehen auch nicht mehr als eine Eckfahne, um an ihm vorbei zu kommen. Und Flanken kann Tosic! Und Tosic sollte zumindest soviele Chancen erhalten wie Boenisch!

Tosic sollte jetzt mal eine ordentliche Chance bekommen. Prödl ist für die Gegner statisch gesehen auch nicht mehr als eine Eckfahne, um an ihm vorbei zu kommen. Und Flanken kann Tosic! Und Tosic sollte zumindest soviele Chancen erhalten wie Boenisch!

Gut die Hälfte der Chancenhatte er letzte Saison. Aber auch ich bin dafür ihn mal von Beginn an zu bringen (seit Wochen!)

Behutsam wäre aber wahrscheinlich besser. Damals als er neu war fing er ungefähr so an wie er heute spielte.
Doch der Druck wurde immer größer. Wenn wir das auf Links mal ein wenig rotieren ist das vielleicht gar nicht verkehrt. Dann hat nicht immer ein Av die ganzen Erwartungen auf sich. Kennen wir ja zur Genüge das das eine Bürde wird.

todgesagte leben länger... ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen und vor allem Flanken, die den Namen auch verdient haben(edit: sehe gerad, dass ich den Wortlaut von Pala urheberrechtliche geklaut hab)

Bevor wir jetzt ihn zu sehr hochjubeln, oder fordern.

Ich habe bei Ihm heute viele Unsicherheiten hinten gesehen.

Eigentlich die ueblichen Dinger.

Meiner Meinung nach eine Frage der Zeit bis er hinten wieder richtig Mist baut.

Schade, weil flanken kann er.

er hat dreimal geflankt, dreimal haben sie immer den Mitspieler erreicht, bei seinem Vorgänger (Wome) sah das schon anders aus

aber hinten war er wieder zu hektisch, das stimmt...aber nach so langer Spielpause wohl kein Wunder

Man kann ja auch nicht von ihm verlangen, dass er Ewigkeiten auf der Bank verbringt und dann eine Leistung zeigt, von der man noch genauso lange spricht... Ich fand ihn ganz gut heute. Und an den Unsicherheiten kann man arbeiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back