Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mhh also was bedeutet eigentlich nicht fit? Nicht fit für die schwedische Liga oder nicht fit für die Bundesliga?

Denke die Fitness von Denni reicht für die schwedische Liga, da diese schwächer ist als die Bundesliga, aber es reicht halt noch nicht für die Bundesliga, vor allem nicht wenn man mehr kämpfen muss als sonst! Er sollte mehr Einsätze bei der Zweiten bekommen um sich langsam an das Tempo zu gewöhnen, dafür sollte man Thy oder Testroet in die Erste schicken, denke die kann man in der 70 Minute ohne Bedenken mal bringen ;-)

Mhh also was bedeutet eigentlich nicht fit? Nicht fit für die schwedische Liga oder nicht fit für die Bundesliga?

Denke die Fitness von Denni reicht für die schwedische Liga, da diese schwächer ist als die Bundesliga, aber es reicht halt noch nicht für die Bundesliga, vor allem nicht wenn man mehr kämpfen muss als sonst! Er sollte mehr Einsätze bei der Zweiten bekommen um sich langsam an das Tempo zu gewöhnen, dafür sollte man Thy oder Testroet in die Erste schicken, denke die kann man in der 70 Minute ohne Bedenken mal bringen ;-)

:tnx::tnx:

Ich finde auch, dass er erstmal in der zweiten Mannschaft ran sollte, wenn er noch nicht fit genug für die Bundesliga ist. Es macht in meinen Augen auch keinen Sinn, ihn dann für den Bundesliga-Kader zu nominieren. Dann gibt man diesen Platz wirklich besser Thy oder Testroet.

In Schweden ist das keine Winterpause. Das ist wie unsere Sommerpause nur ein ganzes Stück länger. Bei denen ist ca. im November Schluss und fängt im März/April wieder an. Also eigentlich schon logisch, das da im Dezember /Januar kein Trainingslager stattfindet!

Und damit ist auch logisch, das man von Avdic gar nicht mehr erwarten konnte...oder?

Gruß vom
Werder-Oldie

Wenn er nicht spielt kann er keine Tore schießen. Und wenn er spielt wird er kaum weniger treffen als z.B. MA. Also ich möchte ihn bald mal sehen. Dass Trinks ihm vorgezogen wird, ist für mich auch ein schlechtes Zeichen.

Und damit ist auch logisch, das man von Avdic gar nicht mehr erwarten konnte...oder?

Gruß vom
Werder-Oldie

Also ich hab von ihm nicht sonderlich viel erwartet und schon gar nicht das er uns sofort weiterhilft. Er kommt aus der schwedischen Liga, das sollte man nicht unterschätzen. Und lies einfach mal den Post auf den das bezogen ist, dann erschliesst sich dir vielleicht auch der Zusammenhang.

Also ich hab von ihm nicht sonderlich viel erwartet und schon gar nicht das er uns sofort weiterhilft. Er kommt aus der schwedischen Liga, das sollte man nicht unterschätzen. Und lies einfach mal den Post auf den das bezogen ist, dann erschliesst sich dir vielleicht auch der Zusammenhang.

Der Zusammenhang ist mir schon klar, ich meinte auch nur, das man angesichts der Umstände (lange Winterpause in Schweden, ein doch gewaltiger Leistungsunterschied zwischen der schwedischen und der Bundesliga) eigentlich gar nicht mehr von Avdic erwarten konnte/durfte...

Umso schlimmer, das man Almeida mit diesem Wissen vorzeitig gehen ließ. Da ist man ganz hohes Risiko gefahren...für gerade mal zwei Mios!

Gruß vom
Werder-Oldie
(der kein Hugo-Fan ist, der auch seinen Vertrag zu seinen Forderungen nicht verlängert hätte, der aber Almeida IN DER DERZEITIGEN sportlichen Situation für sehr wichtig gehalten hätte)

Der Zusammenhang ist mir schon klar, ich meinte auch nur, das man angesichts der Umstände (lange Winterpause in Schweden, ein doch gewaltiger Leistungsunterschied zwischen der schwedischen und der Bundesliga) eigentlich gar nicht mehr von Avdic erwarten konnte/durfte...

Umso schlimmer, das man Almeida mit diesem Wissen vorzeitig gehen ließ. Da ist man ganz hohes Risiko gefahren...für gerade mal zwei Mios!

Gruß vom
Werder-Oldie
(der kein Hugo-Fan ist, der auch seinen Vertrag zu seinen Forderungen nicht verlängert hätte, der aber Almeida IN DER DERZEITIGEN sportlichen Situation für sehr wichtig gehalten hätte)

Das ist wohl wahr!

habe mir jetz nicht die letzten 35 seiten zu dem thema avdic durchgelesen aber was mich persönlich interessiert ist bekommt man ihn in der rückrunde noch zu sehen ??
ich würde ihn echt gerne mal spielen sehen vorallem denke ich das er nicht viel schlechter spielen würde als marco arnatuvic der meiner meinung nach komplett neben sich steht

habe mir jetz nicht die letzten 35 seiten zu dem thema avdic durchgelesen aber was mich persönlich interessiert ist bekommt man ihn in der rückrunde noch zu sehen ??
ich würde ihn echt gerne mal spielen sehen vorallem denke ich das er nicht viel schlechter spielen würde als marco arnatuvic der meiner meinung nach komplett neben sich steht

Ich würde mal sagen das kommt drauf an wie er seinen Fitnessrückstand wieder weg macht! Eigentlich hat man ihn ja wohl nicht geholt um ihn auf der Bank sitzen zu lassen!

Dann soll er das doch mal gegen H96 machen. Dann ist Claudio nicht so auf sich alleine gestellt vorne.

Und von wem kommen die Pässe? Avdic ist kein Pizarro der sich die Bälle schon im Mittelfeld holt, er ist ein reiner Mittelstürmer der Pässe/Flanken bekommen muss und das kriegen die aktuellen Spieler nicht hin. Für mich war diese Verpflichtung ohne einen Spielmacher bzw. jemand der gerne die Bälle verteilt oder ne anständige Ecke schießt, nen Schuss in den Ofen.

Kein Spielmacher ist ungleich kein Mittelfeld.
Arnautovic, Marin, Hunt, Borowski, Frings, Bargfrede, mit Abstrichen Fritz.
Such dir jemanden aus, von dem die Bälle kommen können.
Nur weil wir keinen klassischen Spielmacher haben Pizarro vorne alleine lassen in der Hoffnung das er sich die Bälle selber nimmt halte ich für falsch.

Und von wem kommen die Pässe? Avdic ist kein Pizarro der sich die Bälle schon im Mittelfeld holt, er ist ein reiner Mittelstürmer der Pässe/Flanken bekommen muss und das kriegen die aktuellen Spieler nicht hin. Für mich war diese Verpflichtung ohne einen Spielmacher bzw. jemand der gerne die Bälle verteilt oder ne anständige Ecke schießt, nen Schuss in den Ofen.

Das ist jetzt recht schlicht gedacht. Etwas mehr Bewegung im Strafraum, und dafür kann Denni Avdic sorgen, dann können auch die Standards an Effektivität gewinnen. Es ist ja nicht so, dass wir die Ecken nun gar nicht in den Strafraum bringen. Dass wir in diesem Jahr bei Standards so ineffektiv sind, hängt mit mehreren Faktoren zusammen - auch mit den Abnehmern. Da hatten Merte, Prödl, Pizarro auch schon eine andere Präsenz im Strafraum.

Außerdem ist er laut Profil einer, der Bälle gut verarbeiten kann - trotz und gerade wegen seiner Physis. Ich gehe davon aus, dass seine Zeit noch kommen wird. Auch in dieser Saison.

Bei den Abnehmern fällt nun natürlich der Almeida-Abgang ins Gewicht. Das wird DA in Kürze nicht ausgleichen können, auch wenn in ihn die Summe reinvestiert wurde. Als Zugang für die Zukunft vielleicht sinnvoll, wenn wir absteigen, war`s ein Boomerang.

.... Für mich war diese Verpflichtung ohne einen Spielmacher bzw. jemand der gerne die Bälle verteilt oder ne anständige Ecke schießt, nen Schuss in den Ofen.

Das ist jetzt recht schlicht gedacht. Etwas mehr Bewegung...

Für mich, habt ihr beide Recht. Ein Spielmacher fehlt uns definitiv. Das hätte ja noch nicht mal ein reiner OM sein müssen, aber jemand der unser Spiel im Mittelfeld ordnet.
Trotzdem sieht man auch oft, das keine richtige Bewegung in unserem Spiel ist. Das fängt im Mittelfeld an und hört im Sturm auf. Da erwarte ich einfach mehr Bewegung von allen Spielern auf dem Platz, nicht nur von denen die in dem Moment mal gerade beim ballführenden Spieler stehen.

Bei den Abnehmern fällt nun natürlich der Almeida-Abgang ins Gewicht./QUOTE]

:tnx: Bei seinen Kritikern wurde mir diese Stärke leider zu oft übersehen. Er konnte in der Tat mehr, als nur das Tornetz...(oder die Banden:ugly:), zu maltretieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back