Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder wirft Avdic " Schlamperei " in der Vorbereitung vor.
Nö.
Lies nochmal.

Das werdet ihr dann wahrscheinlich auch noch in 2012 sagen!
Zitat von Micoud Fußballgott;1561555:Erstmal abwarten, grundlos netzt man auch in Schweden keine 19 Buden ein.

ach weiß nicht...wenn sonst grad nichts anliegt...warum nicht?![]()

Ich dachte, er sei nicht fit und hat deswegen nicht gespielt?
Gott, muss der schlecht sein.
Ich frage mich immer noch für was man Avdic geholt hat?.. Gott, muss der schlecht sein.
Fitnessrückstand, scheinbar nicht genug trainiert seit November, andres Leistungsniveau in Schweden als hier.
wurde doch schon gesagt. Manchen muss man es wohl 10x erklären.
Fitnessrückstand, scheinbar nicht genug trainiert seit November, andres Leistungsniveau in Schweden als hier. -> Hat noch kaum Einsätze.
Ist doch alles Geschwätz.
Das hat man doch alles vorher schon gewusst. Aber warum wurde er dann als "schnelle" Lösung verpflichtet ?
Und das in Schweden auf einem anderen Niveau gespielt wird, weiß man ja vorher.
Ist doch alles Geschwätz. Für 20 Minuten würde es so oder so reichen, aber nicht mal die gibt man ihm. Zumal man sich Fitness am Besten sowieso durch Spielpraxis holt.
Er hat doch schon für die u23 und so gespielt, gesund wird er also sein.Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte fit nicht im Sinne von Fitness, sondern im Sinne von gesundheitlich. Und mMn, sollten Spieler, die nicht 100 % einsatzfähig sind auch nicht spielen.
Zeig mir bitte die Aussage von einem Verantwortlichen a la KA oder TS, in der von einer "schnellen Lösung " gesprochen wird. Da wird meines erachtens immer von Perspektivspieler gesprochen.
Er hat doch schon für die u23 und so gespielt, gesund wird er also sein.