Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nee wir rühren doch beton an, stand in der zeitung...glaub kaum das wir dann mit 2 stürmern spielen, ganz zu schweigen von der tatsache das wir ja eh nur einen bundesligatauglichen haben :lol:

ach weiß nicht...wenn sonst grad nichts anliegt...warum nicht? :D

Sagen wir es so: Leicht ist es bei dem Rumpelfussball da oben nicht.
Allenfalls unschön.

Aber irgendwo auch kein Wunder. Wenn ich alle zwei Wochen so Straßen wie die zwischen Boras und Stockholm mit dem Bus zurücklegen müsste, würde ich auch Tore schießen. Einfach so, damit sich der Trip auch lohnt...

Ja, ist doch noch Zeit!
Er hat noch 13. Spieltage Zeit, an die Mannschaft ranzukommen.
Nee, die Verpflichtung erschließt sich mir immer noch nicht:confused:
Da hätte man auch gleich auf eigene U23 Spieler zurückgreifen können!

Das hat man doch alles vorher schon gewusst. Aber warum wurde er dann als "schnelle" Lösung verpflichtet ?

Zeig mir bitte die Aussage von einem Verantwortlichen a la KA oder TS, in der von einer "schnellen Lösung " gesprochen wird. Da wird meines erachtens immer von Perspektivspieler gesprochen.

Und das in Schweden auf einem anderen Niveau gespielt wird, weiß man ja vorher.

Wenn du Argumente die dafür sprechen, dass er nicht spielt, als Geschwätz abtust, weiß ich nicht wie ich mit dir argumentieren soll.

Für mich gibts noch andere Dinge die da ne Rolle spielen können, dass er zwar jetzt seit nem Monat dabei ist, aber eben auch jetzt Punkte benötigt werden und man nicht weiß ob man ihm das jetzt zutraut. Vielleicht ist er auch nen Vorgriff auf die nächste Saison, wenn das System umgestellt wird/werden muss.

Aber es is natürlich viel einfacher einem Spieler einfach die Tauglichkeit abzusprechen.

Ist doch alles Geschwätz. Für 20 Minuten würde es so oder so reichen, aber nicht mal die gibt man ihm. Zumal man sich Fitness am Besten sowieso durch Spielpraxis holt.

Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte fit nicht im Sinne von Fitness, sondern im Sinne von gesundheitlich. Und mMn, sollten Spieler, die nicht 100 % einsatzfähig sind auch nicht spielen.

Das mit dem Fitnessrückstand ist kein Argument, es verlangt hier ja niemand, dass er für 90 Minuten spielen soll. Ich will Avdic nicht die Tauglichkeit absprechen, ich kenn ihn ja nicht und leider wird mir nicht die Möglichkeit gegeben seine fußballerische Klasse kennenzulernen. Warum holt man einen Perspektivspieler als Almeida Nachfolger? In dem Fall möche ich also eher KA die Tauglichkeit absprechen. Außerdem werden ihm momentan lauter Amateurspieler vorgezogen, sind das keine Perspektivspieler? Wenn man denen schon mehr als Avdic zutraut, macht mich das nunmal mehr als skeptisch.

Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte fit nicht im Sinne von Fitness, sondern im Sinne von gesundheitlich. Und mMn, sollten Spieler, die nicht 100 % einsatzfähig sind auch nicht spielen.
Er hat doch schon für die u23 und so gespielt, gesund wird er also sein.

Zeig mir bitte die Aussage von einem Verantwortlichen a la KA oder TS, in der von einer "schnellen Lösung " gesprochen wird. Da wird meines erachtens immer von Perspektivspieler gesprochen.

Wo habe ich geschrieben, dass das aus dem Munde der beiden Verantwortlichen stammt ?
Allein die Tatsache, dass man ihn nach dem Weggang des besten Torschützen kauft, sollte ausreichen, um diese Feststellung zu treffen.
Aber wie gesagt, nur meine Vermutung.

Und in einer derartigen Situation einen Perspektivspieler zu holen, hm....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back