Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Problem war das aus dem Mittelfeld keine brauchbaren Bälle kamen... was sollten wir dann noch mit nem Stürmer.

2 Mittelfeldspieler zu bringen war nun nicht sooooo abwegig.

:tnx:

Der hätte bei dem Aktionsradius des OMF, gnadenlos an Wagners Leistungen angeknüpft. Das bringt in der Tat nichts, zur Zeit. Das sind Stürmer, die ein anderes Umfeld brauchen, eine besser funktionierende Mannschaft. Da helfen Typen, wie CP oder MA uns schon eher weiter.

Letztendlich ist Almeida der Schuldige....

Hätte er nicht so hohe Forderungen gestellt, besser im Pisa Test abgeschnitten und sich die eine oder andere rote Karte nicht durch seine "Robustheit" eingehandelt...dann wären wir 10 oder besser.

Und wenn denn fast Alle Stürmer transferiert sind (Türkei oder U23) :D und die verbliebenen im MF herum tollen, sodass es letztendlich der Trainer der verantwortlich der "Krise" ist, der mit dieser Gurken Offensive:

- ein offensives Spiel gestalten soll und eine Menge Tore dazu

Klaus hat schon kluge Entscheidungen im Sinne der Sportlichkeit, der Moral und Schaafs getroffen.

Beten wir, das Pizza gesund bleibt und über die Saison hinaus bei Bremen bleibt. Und besonders Klaus darf mehr als eine Kerze aufstellen.

Klausi sollte bereits jetzt den Vertrag unseres Torwartes Mielitz vorzeitig verlängern und nicht wieder warten bis es zu spät oder der Markt überhitzt ist....

:svw_applaus:

Kannst du mir erklären was Avdic hätte bringen sollen?

Nix hätte er gebracht. Ist auch meine Meinung. Wozu also ihn als "Almeida-Ersatz" einkaufen? Mag sein, dass er uns in ferner Zukunft mal weiterhilft, aber ich hätte lieber einen Stürmer gesehen, der das sofort tut.
Almeida hingegen schon eher. Ich habe auch nie überragend viel von ihm gehalten, aber das wäre sein Spiel gewesen. Irgendwie am 16er einen Ball ergattern und mit 180 km/h draufballern. Oder einen der planlos hoch nach vorn geschaufelten Bälle mit der Birne reinwursteln.

Nix hätte er gebracht. Ist auch meine Meinung. Wozu also ihn als "Almeida-Ersatz" einkaufen? Mag sein, dass er uns in ferner Zukunft mal weiterhilft, aber ich hätte lieber einen Stürmer gesehen, der das sofort tut.
Almeida hingegen schon eher. Ich habe auch nie überragend viel von ihm gehalten, aber das wäre sein Spiel gewesen. Irgendwie am 16er einen Ball ergattern und mit 180 km/h draufballern. Oder einen der planlos hoch nach vorn geschaufelten Bälle mit der Birne reinwursteln.

:tnx:

Avdic ist einer dieser zahlreichen Perspektivspieler, die uns irgendwann mal (vielleicht) weiterhelfen können. Gestern wurde uns mal wieder vor Augen geführt, wie sehr durch den Transfer von Almeida unser laues Lüftchen vorne (von Sturm kann man nicht mal mehr reden) allein von Piza abhängig ist.

In Punkto Vertragsverlängerung hast Du recht, aber ich sehe nicht als
"in die Karre zu fahren" an, denn auch wenn die Aussage schon etwas älter ist, so haben sich Gegebenheiten auf dem Transfermarkt dahingehend nicht deutlich gebessert - gebessert im Sinne von Werder Bremen.

In Punkto Vertragsverlängerung hast Du recht, aber ich sehe nicht als
"in die Karre zu fahren" an, denn auch wenn die Aussage schon etwas älter ist, so haben sich Gegebenheiten auf dem Transfermarkt dahingehend nicht deutlich gebessert - gebessert im Sinne von Werder Bremen.

Das war doch eher eine situative Aussage, als eine generelle Bestandsaufnahme.

Wenn ich mich recht entsinne, ist die Aussage 2007 gefallen, nach dem Abgang von MK. In dieser Saison wurden wir dann Zweiter in der Buli, schossen die meisten Tore und haben ein Jahr später dann Claudio Pizarro geholt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back