Oh sorry. Habe vorher nichts gelesen, nur gepostet!Habe ich mich vorhin auch gefragt.
Genau die selbe Frage.![]()
Edit: Nochmal sorry. Du hast dich nur selbst gefragt, oder? Stand hier jedenfalls nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh sorry. Habe vorher nichts gelesen, nur gepostet!Habe ich mich vorhin auch gefragt.
Genau die selbe Frage.![]()
Kann mir mal einer erklären, warum wir überhaupt Avdic geholt haben, wenn dann Kroos und Trinks spielen?
na der hat riesen potential für die zukunft! ist doch kein ding, dass der nicht fit ist, wir brauchen schließlich im moment niemanden, der uns weiterhilft!

Und der dumme Deutschverweigerer ist dafür endlich weg![]()
na der hat riesen potential für die zukunft! ist doch kein ding, dass der nicht fit ist, wir brauchen schließlich im moment niemanden, der uns weiterhilft!

Kann mir mal einer erklären, warum wir überhaupt Avdic geholt haben, wenn dann Kroos und Trinks spielen?
Das Problem war das aus dem Mittelfeld keine brauchbaren Bälle kamen... was sollten wir dann noch mit nem Stürmer.
2 Mittelfeldspieler zu bringen war nun nicht sooooo abwegig.

und die verbliebenen im MF herum tollen, sodass es letztendlich der Trainer der verantwortlich der "Krise" ist, der mit dieser Gurken Offensive:Letztendlich ist Almeida der Schuldige....
Hätte er nicht so hohe Forderungen gestellt, besser im Pisa Test abgeschnitten.
Ich denke, daß wir einige in der Mannschaft haben, die
nicht so "gedankenschnell" sind.
Zu viele ?
Statt Laktat Test mal Pisa Test machen ?
Tschüß
Euer aktivist
Kannst du mir erklären was Avdic hätte bringen sollen?

http://forum.werder.de/showthread.php?1376-Klaus-Allofs&p=1565571#post1565571[...] Und in Mainz ist ein Unentschieden ok und drin!
Nix hätte er gebracht. Ist auch meine Meinung. Wozu also ihn als "Almeida-Ersatz" einkaufen? Mag sein, dass er uns in ferner Zukunft mal weiterhilft, aber ich hätte lieber einen Stürmer gesehen, der das sofort tut.
Almeida hingegen schon eher. Ich habe auch nie überragend viel von ihm gehalten, aber das wäre sein Spiel gewesen. Irgendwie am 16er einen Ball ergattern und mit 180 km/h draufballern. Oder einen der planlos hoch nach vorn geschaufelten Bälle mit der Birne reinwursteln.

Klausi sollte bereits jetzt den Vertrag unseres Torwartes Mielitz vorzeitig verlängern und nicht wieder warten bis es zu spät oder der Markt überhitzt ist....
:svw_applaus:

Das lesen hier manche gar nicht gerne...![]()
In Punkto Vertragsverlängerung hast Du recht, aber ich sehe nicht als
"in die Karre zu fahren" an, denn auch wenn die Aussage schon etwas älter ist, so haben sich Gegebenheiten auf dem Transfermarkt dahingehend nicht deutlich gebessert - gebessert im Sinne von Werder Bremen.