Den Kopf mache ich mir auch, glaube mir das! Und es macht mich fassungslos, daß sich bekannte Fehler seit Jahren wiederholen und nicht abgestellt werden! Ebenso macht es mich wütend, daß Problempositionen garnicht oder nur halbherzig besetzt werden. Aber schön weiter irgendwelche Talente holen.....
Ich hatte wirklich gehoff ,daß Werder Kranjar holt!!! Ich kann diesen Hunt nicht länger ertragen! Und einen Trainer, der ihn Woche für Woche wieder aufstellt! Ich kapiere das nicht!
Werder Bremen ohne Schaaf? Wäre traurig, weil ich TS wirklich mag! Aber wie gesagt: ich liebe den Verein! Und es wird auch ohne TS weitergehen! SChlechter wie jetzt kann es auch nicht mehr werden! Ein neuer Trainer! Neue Trainingsmethoden! Eine andere Handschrift! Eine andere Ansprache an die Spieler! Keine Erbhöfe mehr!!!!
Ja, okay, aber bitte bitte nicht Ragnick

Danke Claudio,der Punkt wird der Mannschaft helfen die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten hauptsache bis zum Schluss gekämpft,Mund abwischen und weiter :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::
Biste Chelsea Fan?