Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 46 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,5%
  • Werder!

Votes: 78 50,6%

• Total voters
    154
Den Kopf mache ich mir auch, glaube mir das! Und es macht mich fassungslos, daß sich bekannte Fehler seit Jahren wiederholen und nicht abgestellt werden! Ebenso macht es mich wütend, daß Problempositionen garnicht oder nur halbherzig besetzt werden. Aber schön weiter irgendwelche Talente holen.....
Ich hatte wirklich gehoff ,daß Werder Kranjar holt!!! Ich kann diesen Hunt nicht länger ertragen! Und einen Trainer, der ihn Woche für Woche wieder aufstellt! Ich kapiere das nicht!
Werder Bremen ohne Schaaf? Wäre traurig, weil ich TS wirklich mag! Aber wie gesagt: ich liebe den Verein! Und es wird auch ohne TS weitergehen! SChlechter wie jetzt kann es auch nicht mehr werden! Ein neuer Trainer! Neue Trainingsmethoden! Eine andere Handschrift! Eine andere Ansprache an die Spieler! Keine Erbhöfe mehr!!!!

Ja, okay, aber bitte bitte nicht Ragnick

Nun wollen wir uns aufgrund des einen Tores von Pizza keinen Sand in die Augen streuen lassen. Das war heute eine ganz schwache Partie von Werder. Bis zur 74. Minute keine Torchance, stattdessen muss Mainz 2:0 oder 3:0 führen. Wenn ich da sehe, wie sich andere Teams in der 2. HZ reingekniet haben, wie Köln, FCK oder selbst sogar Wolfsburg.

Die Fehler sind immer wieder die gleichen. Wenn ich sehe, wie sich Fritz am eigenen 5er austanzen läst - einfach unfassbar. Apropos unfassbar: Werder hatte heute nur unfassbares Glück und ein wenig mehr Moral als in Köln. Qualitätiv reicht eine solche Leistung nie und nimmer für den Klassenerhalt. Das sollte man sich einfach ganz realistisch vor Augen führen.

Endlich mal jemand, der das auch so sieht :thumb:

Nun wollen wir uns aufgrund des einen Tores von Pizza keinen Sand in die Augen streuen lassen. Das war heute eine ganz schwache Partie von Werder. Bis zur 74. Minute keine Torchance, stattdessen muss Mainz 2:0 oder 3:0 führen. Wenn ich da sehe, wie sich andere Teams in der 2. HZ reingekniet haben, wie Köln, FCK oder selbst sogar Wolfsburg.

Wieviele Punkte haben bis auf Köln die anderen geholt???

Ein Glückstor in letzter Minute und ein Punkt!!!! Pizza sei Dank!!!!!
Dadurch sind wir wenigstens etwas weiter oben.

:svw_schal:

Da hast du Recht. Das Schlimme ist, dass eine solche Verpflichtung nicht mehr realistisch ist. Ich habe das Gefühl, irgendetwas wird der Öffentlichkeit verschwiegen. Und das kann doch nicht nur der Stadionumbau sein. Der wird doch viel langfristiger und auf ganz anderen Bahnen finanziert. Özil abgeben und keinen Ersatz dafür holen geht einfach nicht.

Man hat halt typisch hanseatisch gedacht und geglaubt man hat mit Hunt einen Ersatz in den eigenen Reihen. Was sich als katastrophale Fehleinschätzung rausgestellt hat! Dazu Arno der nicht das zeigt weswegen man ihn geholt hat.

Der Grund das wir diesmal nicht verloren haben ist ganz einfach, Wagner kam diesmal nicht in der 75. min ins Spiel. Deshalb wurde das schlechte Spiel nicht noch schlechter wie sonst wenn die personifizierte weisse Fahne eingewechselt wurde.

In diesem Punkt hat Schaaf schon mal gelernt, wenn er jetzt noch Ecken und Freistösse trainieren lässt hat er vielleicht doch noch eine Zukunft hier.

Und Miele hat super gehalten!!!!

:)Danke Claudio,der Punkt wird der Mannschaft helfen die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten hauptsache bis zum Schluss gekämpft,Mund abwischen und weiter :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::
Mainz ist nur ein Karnevalsverein

ich seh im moment bis vielleicht auf gladbach keine mannschaft die noch schlechter ist als wir. ich mach mir grosse sorgen, denke spätestens seit heute dass es nicht reichen wird um nicht auf einem der letzten drei plätze zu landen. und das schlimme ist, es gibt doch kaum etwas dass das noch verhindern kann, kein trainerwechsel, kein managerwechsel, keine spieler die zurückkommen. wir präsentieren uns wirklich wie ein abstiegskandidat. sowohl auf dem feld, neben dem feld, trainer, manager, verletzte spieler, verpasste transfers, ärtze, die vielen schiedsrichterentscheidungen gegen uns, so präsentiert sich ein absteiger. :(

Den Kopf mache ich mir auch, glaube mir das! Und es macht mich fassungslos, daß sich bekannte Fehler seit Jahren wiederholen und nicht abgestellt werden! Ebenso macht es mich wütend, daß Problempositionen garnicht oder nur halbherzig besetzt werden. Aber schön weiter irgendwelche Talente holen.....
Ich hatte wirklich gehoff ,daß Werder Kranjar holt!!! Ich kann diesen Hunt nicht länger ertragen! Und einen Trainer, der ihn Woche für Woche wieder aufstellt! Ich kapiere das nicht!
Werder Bremen ohne Schaaf? Wäre traurig, weil ich TS wirklich mag! Aber wie gesagt: ich liebe den Verein! Und es wird auch ohne TS weitergehen! SChlechter wie jetzt kann es auch nicht mehr werden! Ein neuer Trainer! Neue Trainingsmethoden! Eine andere Handschrift! Eine andere Ansprache an die Spieler! Keine Erbhöfe mehr!!!!

Hi,
Du sprichtst mit aus der Seele. Es tut mir als alter Werder-Fan weh, was da in der Führungsetage an sogenannten Einkäufen usw. getätigt. wird.
O.K., wir als Fans haben da nicht reinzureden (verständlich) aber auf der anderen Seite unverständlich, denn die Fans finanzieren den Verein einmal durch ihre Beiträge und zm anderen duch den Kauf der Eintrittskarten.
Ein Feund von mir, der schon seit Jahren Dauerkarten inhaber und seit 25 Jahren Mitglied ist, sagte mir vor 4 Jahren mal, das unser Verein mal einen anderen Trainer brauchte!!
Wie gesagt, vor 4 Jahren!! Mcht Euch mal nen Kopf, inwieweit da mal was passieren sollte.
Das soll nicht heissen, das ich etwas gegen Thomas Schaaf hätte, aber manchmal fegen neue Besen ganz gut.
Gruß
Hennmey

Back