Hannoi und Hamburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon der 2 TS jünger heute.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1579297:489 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 99, Gäste: 390
Was? Wollen die mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?
Wozu waren denn 1000 hier 'ne minute online??!!
außer pizarro könnt ihr alle gehen!!
wie sich hier alle über den einen glückspunkt gegen MAINZ freuen :stirn:![]()

ich freue mich über den Punkt, aber die Situation ist nicht besser, sondern nur noch bedrohlicher geworden, da der Vorsprung auf P16 auf einen einzigen Punkt zusammengeschrumpft ist, darüber kann auch der last minute Punktgewinn und der zwischenzeitliche Sprung auf 13 nicht wegtäuschen

Hier wird 1 Punkt gefeiert......
Diese Mannschaft hat in der 1. Liga nichts verloren...und da in der Hinrunde 2 Mal in der Nachspielzeit getroffen worden ist und 2 Elfmeter verwehrt worden (Thorsten :stirngleicht sich Alles aus...
![]()
Die Katastrophentouristen sind ins Bauern-Forum abgebogen. Vielleicht hoffen sie, dass van Gaal und Wurst-Uli sich wieder in die Haare kriegen
so isses, scheint ja fast so als bedauern es manche hier das wir doch nen Punkt geholt haben ... 
Hier wird 1 Punkt gefeiert......
außer pizarro könnt ihr alle gehen!!
wie sich hier alle über den einen glückspunkt gegen MAINZ freuen :stirn:![]()

so, muss dann mal zur Ruhe kommen
:svw_applaus::svw_applaus:

Falschwir sind belohnt worden........................
Falschwir waren rechtzeitig präsent.......................
Falschwir haben noch umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten ................
Hannoi und Hamburg
ein punkt gegen den Abstieg, warum sollte man sich da nicht freuen!
Tja, wie doch ein Glückschuss für viele hier die Realität vergessen lässt. Traurig...
Der Niedergang des SV Werder (Orignal - Zitat von Sky während des Spieles) trifft es hier voll und ganz. Desaströs gespielt und glücklich einen sicherlich wichtigen Punkt gewonnen. Damit kann sich der Vorstand noch weiter zurücklehnen und an seinem "tollen" Trainer festhalten. Schaaf ist das Problem des SV Werder. Er kann seit Monaten nix bewegen und rettet sich immer wieder mit Glück. In den letzten 3 Jahren ging es stetig berab, scheint außer mir kaum einer gemerkt zu haben. Und wenn nun wieder einige von der CL Quali sprechen, falle ich vom Glauben ab. In der CL sind wir seit Jahren Kanonenfutter und haben nix gerissen.
Ich stimme hier ganz klar den Wenigen zu, die den Rauswurf von TS und KA fordern. Weg mit den beiden. Die haben den Verein systematisch in den letzten 3 Jahren kaputtgemacht.
Warum haben wir eigentlich seit Jahren so viele verletzte Spieler.... Scheint doch am Training zu liegen.... Die Abwehr ist seit 3 Jahren so grottig, dass man es nicht nötig gehalten hat, die Personalsituation zu verbessern.
Die Transfer um den Verein in der Bundesliga zu halten, sind ein Witz. Aber mittlerweile glaube ich, der ganze Vorstand ist ein Witz. Das sind völlig unglaubwürdig. Naja, im Falle des Abstieges, den ich für absolut realistisch halte, können sie sich ja mit einem Becks Bier hinsetzen und
das Geld in ihren Taschen zählen.
Aber wie gesagt, der glückliche Punktgewinn, der zu 100% unverdient war, scheint ja wieder einigen die Realität genommen zu haben.
Nach der Leistung schlagen wir ja H96 nächte Woche ganz locker.
Vielleicht glaubt ja auch KA wieder an die Europa League.![]()