Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 46 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,5%
  • Werder!

Votes: 78 50,6%

• Total voters
    154
Der Ausgleich war sehr wichtig für die Moral.Kämpferich kann man der Mannschaft kein Vorwurf machen ,aber spielerisch war diese Partie wieder ein Armutszeugnis.Bis zur 74.Minute hätte Mainz ohne Torwart spielen können.Allein dies sagt alles.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1579276:
Mein gott, pro sekunde mehr gäste...können sich doch mal um ihren müll kümmern.:wild::rolleyes:

Erstmal klar im kopf werden nach dem spiel...weiß nicht recht wie ich den punkt auffassen soll.

Ich rechne nicht(mehr) damit, daß die Werderspieler durch ein solches Erfolgserlebnis einen Schub bekommen könnten! Das hatte man in der Vergangenheit schon so oft gehofft! Es kamen aber nur katastrophale Ergebnisse heraus! Also abwarten!!!!
Allerdings frage ich mich; was machen die Werderspieler ohne die traditionelle Krisensitzung??? Können die mit soviel Freizeit überhaupt etwas anfangen??? :D

ich feier den EINEN punkt! es war kein schönes spiel von WERDER, nur gekämpft, gekratzt, gebissen und gespuckt hat die mannschaft im vergleich gg köln schon. VIER gelbe karten sprechen doch dafür. jetzt gg HANOI noch HUNT raus und TRINKS mal 'ne chance von anfang geben. da geht noch was! :svw_applaus:

Irgendjemand schrieb eben, dass der Dusel zurückkomme mache Hoffnung. Stimmt, den haben sie sich aber auch erkämpft durch Einsatz und Leidenschaft bis zur letzten Sekunde, wie es auch sein soll!
:svw_applaus:

War natürlich nicht gerade ein grandioses Spiel, aber in der jetzigen Situation gegen den bis dato Tabellendritten, der keinen schlechten Fussball spielt, ist das eine ordentliche Leistung und zu recht mit einem Punkt belohnt worden!

Die Leistung war grottig, vor allem offensiv. Der Punkt ist für mich völlig unverdient, trotzdem kann er sehr wichtig sein, vor allem für die doch arg angeschlagene Moral der Truppe. Endlich mal nach Rückstand nicht verloren- wann gab`s das zuletzt?

Wie kann man nur so glücklich, über so ein schlechtes Spiel sein... 1 Punkt, das rette uns kein bisschen...
Trotzdem schönes DIng von Pizza ;)
Hoffentlich glauben die jetzt nicht wieder, sie seien mega überragend gewesen....

1 Punkt kann im Abstiegskampf noch verdammt wichtig und entscheidend sein.
Mir reicht's schon, wenn sie merken, dass es sich lohnt, wirklich bis zum Schluss zu kämpfen

Ein Punkt hin oder her .... meiner Meinung nach war das trotzdem viel zu wenig heute ! Da wäre mehr drin gewesen ... den ab und zu stand der Karnevalsverein hinten auch nicht so sicher . Die hätte man sehr gut mit ein paar flachen präzisen Pässen auseinander nehmen können . Stattdessen immer diese scheiß hohen Bälle nach vorne die nie bzw selten einen Abnehmer finden . Warum die hohen Bälle ? Klarer Fall ... ich finde einfach es wird sich viel zu wenig ohne Ball bewegt und somit sind kaum Anspielstationen vorhanden . Mit diesen hohen Bällen ist einfach kein kontrollierter Spielaufbau möglich .

Ich freu mich schon wieder auf Posts von wegen jetzt gehts aufwärts ... bla bla ... nächste Woche gibts meiner Meinung nach wieder einen derben Rückschlag . Und auch wenn jetzt der ein oder andere mich hier als Schwarzseher sieht ... wer die jetzige Situation als nicht Schwarz empfindet ist Farbenblind !

In dem Sinne ... schönes Wochenende noch ...

Back