S
svwerder4ever
Guest
TS gleich auf NDR2 im Interview! Mal hören was er sagt.
das übliche denke ich mal: blablabla...die Dinge gut umgesetzt...blablabla....auf gutem Weg....blablabla
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS gleich auf NDR2 im Interview! Mal hören was er sagt.
Schon der 2 TS jünger heute.
Im Doppelpass. Die Expertenrunde.:wuerg:
Klasse gekämpft und endlich mal bis zum Schluss noch an sich geglaubt, so können wir aus der Krise kommen!
Wichtiger Punkt heute. 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1579276:Mein gott, pro sekunde mehr gäste...können sich doch mal um ihren müll kümmern.:wild:
Erstmal klar im kopf werden nach dem spiel...weiß nicht recht wie ich den punkt auffassen soll.

dann mach den fernseher aus oder guck was anderes :O
Irgendjemand schrieb eben, dass der Dusel zurückkomme mache Hoffnung. Stimmt, den haben sie sich aber auch erkämpft durch Einsatz und Leidenschaft bis zur letzten Sekunde, wie es auch sein soll!
:svw_applaus:
War natürlich nicht gerade ein grandioses Spiel, aber in der jetzigen Situation gegen den bis dato Tabellendritten, der keinen schlechten Fussball spielt, ist das eine ordentliche Leistung und zu recht mit einem Punkt belohnt worden!
Wie kann man nur so glücklich, über so ein schlechtes Spiel sein... 1 Punkt, das rette uns kein bisschen...
Trotzdem schönes DIng von Pizza
Hoffentlich glauben die jetzt nicht wieder, sie seien mega überragend gewesen....
glücklicher punkt, grottige leistung.
schaaf raus! rangnick rein :svw_applaus:
mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagenwir schlagen jetzt beide HSVs

Zitat von [Sportfreund];1579290:So bin ich dann doch zufrieden, dummerweise hat Köln gewonnen.
Wenngleich die Spielweise eindeutig besser werden muss, um gegen Hannover was zu holen.

1 Punkt kann im Abstiegskampf noch verdammt wichtig und entscheidend sein.
Mir reicht's schon, wenn sie merken, dass es sich lohnt, wirklich bis zum Schluss zu kämpfen