Sind wir nicht heute abend dann sogar schon sicherer 17? Bei unentschieden ist Stuttgart vorbei, bei Sieg Gladbach oder Stuttgart sowieso... oder?
Wenn es 6 Punkte für einen sieg gibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir nicht heute abend dann sogar schon sicherer 17? Bei unentschieden ist Stuttgart vorbei, bei Sieg Gladbach oder Stuttgart sowieso... oder?
...naja, würde es mal so sagen: Haben irgendwie nicht das umgestzt was wir und vorgenommen haben......aber vielleicht ja beim nächsten Spiel![]()
So sehe ich es mittlerweile auch.
Der einzige der momentan mehr als über ist, ist KA!!!
Und das wurde letztes WE schon im Doppelpass angedeutet.

:wuerg:Sind wir nicht heute abend dann sogar schon sicherer 17? Bei unentschieden ist Stuttgart vorbei, bei Sieg Gladbach oder Stuttgart sowieso... oder?

ich auch.
dabei war ich immer pro schaaf. in gewissen maße bin ich das wohl immer noch, aber ich meine ihn auch soweit zu kennen, dass er freiwillig das handtuch werfen wird. spätestens morgen...

Ich war bis letzte Woche eindeutig für KATS, bin immer noch für Schaaf.
Meiner Meinung nach sollte Allofs jetzt den HUt nehmen. ER führt Werder sehenden Auges in die 2. Liga. ohne Verstärkungen geholt zu haben. Dass er keinen gestandenen Spieler eingkauft hat, spottet wirklich jeder Beschreibung !!

Ok. Hätte mir selbst mal die Tabelle anschauen sollen und nicht irgendwas von hier übernehmen... Danke! Platz16 ist schon schlimm genug.

Ich war bis letzte Woche eindeutig für KATS, bin immer noch für Schaaf.
Meiner Meinung nach sollte Allofs jetzt den HUt nehmen. ER führt Werder sehenden Auges in die 2. Liga. ohne Verstärkungen geholt zu haben. Dass er keinen gestandenen Spieler eingkauft hat, spottet wirklich jeder Beschreibung !!