Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 46 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,5%
  • Werder!

Votes: 78 50,6%

• Total voters
    154
Jetzt geht es nicht mehr ums Spiel hier, sondern nur noch um den nächsten Trainer!

Sehr spannend! Mal sehen, da wird was passieren ..........

Den könnte man aber im Laufe der Saison bestimmt nicht bekommen. Da wäre Rangknick besser weil er Vereinslos ist!

Also ich mag Rangnick nicht, ich mochte ihn noch nie.
Mir wäre es ja lieber als Übergangstrainer vielleicht Otto zu nehmen :) Und nach der Saison Mounrinho zu bekommen. Der will doch nicht mehr bei Real bleiben und Werder wäre doch mal eine ganz neue Aufgabe für ihn. Naja aber ihn kann Werder leider niemals zahlen und selbst in meinen Träumen wird Mourinho niemals Werder Bremen trainieren :D :)
:(:(

Sind wir nicht heute abend dann sogar schon sicherer 17? Bei unentschieden ist Stuttgart vorbei, bei Sieg Gladbach oder Stuttgart sowieso... oder?

Zitat von [Sportfreund];1579049:
Ich glaube, dass Schaaf gegen Hannover nicht mehr auf der Bank sitzt. Nur so ein Gefühl.

pro primo: Rennen, fighten, verdammichnochmal Fußabll spielen müssen die Spieler unter JEDEM Trainer.
zweitens: Ich weiß, daß Schaaf sich zu 100% mit Werder identifiziert, welche andere Trainer anderswo macht das? Kein Slomka in Hannover, kein Magath in momentan mal Gelsenkirchen.
drittens: Jeder Spieler hat für Werder zu spielen, und wer das nur eingeschränkt kann oder will, den braucht der Verein auch nicht zu bezahlen.:svw_schal:

Back