Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 46 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,5%
  • Werder!

Votes: 78 50,6%

• Total voters
    154
katastrophe
kein zusammenspiel, keine torgefahr, weder abwehr noch mittelfeld oder sturm in der aktuellen form bundesligatauglich.
bezeichnend die freistöße aus dem halbfeld: was hat das mit fußball zu tun??

:tnx: ich auch.
dabei war ich immer pro schaaf. in gewissen maße bin ich das wohl immer noch, aber ich meine ihn auch soweit zu kennen, dass er freiwillig das handtuch werfen wird. spätestens morgen...

Ich war bis letzte Woche eindeutig für KATS, bin immer noch für Schaaf.

Meiner Meinung nach sollte Allofs jetzt den HUt nehmen. ER führt Werder sehenden Auges in die 2. Liga. ohne Verstärkungen geholt zu haben. Dass er keinen gestandenen Spieler eingkauft hat, spottet wirklich jeder Beschreibung !!

Rangnick ist aber Fullballlehrer,... und unsere"Kleinkindergruppe" muß erstmal wieder das A-B-C des Fußballs lernen!:dance:

Meiner Meinung nach sollte Allofs jetzt den HUt nehmen. ER führt Werder sehenden Auges in die 2. Liga. ohne Verstärkungen geholt zu haben. Dass er keinen gestandenen Spieler eingkauft hat, spottet wirklich jeder Beschreibung !!

Ja, es spotte so jeder Beschreibung, das wir nicht einfach mal das Konto geöffnet und mal eben 20 Mio rausgehauen haben..-..

Ich hab eben schon gschrieben das ich auch das Gefühl habe TS wird nicht mehr lange bleiben. Aber du hast recht: ich finde auhc das KA den Verein verlassen sollte, wohl noch vor TS. Aber ich denke das wird er nicht amchen. Da wird eher TS den Hut nehmen.

Back