Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Treffer! Versenkt! Ich habe im Moment auch überhaupt keine Lust, über den HSV zu lachen. Das erledige ich dann, wenn wir unsere eigenen Probleme in den Griff bekommen, sprich: den Abstieg vermieden haben!
Geht mir umgekehrt genau so... da läuft momentan bei uns doch viel zu oft was aus dem Ruder, um die aktuelle Bremer Situation auch nur ansatzweise "standesgemäß genießen" zu können (sprich: die Olle foppen etc) ;)

Aber warte mal ab... spätestens zum Derby HSV- Bremen muss man hier im Fred wieder Schlange stehen...

:confused::confused:
Richtiges Forum??

Sooo viele Daumendrücker HIER, obwohl´s gegen den "ach soooo coooolen und hippen Paadieclub geht", wo einem selbst das Astra schmeckt?? :wuerg:

PS
ich drück euch die Daumen gegen den "ach soooo cooooolen und hippen Karnevalsclub"...
:applaus:

EDIT
Schon ne verrückte Saison dieses Jahr...

Auch wenns gegen den HSV geht, verstehe ich nicht wie man einem direkten Abstiegskonkurenten eher die Daumen drückt.

:tnx:
Frage mich ernsthaft, ob wir es hier mit Werderfans zutun haben? Bei aller Sympathie gegen über Pauli (die ich seit gut 20 Jahren hege), kann ich mir bei der Tabellensituation doch keinen Pauli-Sieg wünschen. Einige definieren sich anscheinend mehr über die Abneigung gegenüber einem anderen Verein :stirn:

ich hab es für mich so gelöst das ich pauli nur den sieg wünsche falls wir auch gewinnen, ansonsten sollen sie mal schön unentschieden spielen, weil so wichtig is das spiel für uns noch nicht, das ich dem H?V einen dreier wünsche...

Back