Was regt euch gerade auf?

:D

Stürzt das bei dir auch immer wieder ab? Ich bin echt froh, dass ich keinen iPod oder so habe und das nur selten brauche...

Nee...ich denk schon ich bin blöd, weil ich dauernd versucht hab ein Hörbuch da rauf zu machen, ging aber die ganze Zeit nicht. Aber so was ich jetzt gelesen habe, hatten damit mehrere Probleme und einer hat beim Apple-Support nachgefragt, Antwort: das geht tatsächlich nicht....

Ist doch wohl zum kotzen das man sich die Tickets jetzt bei Ebay oder anderen Halsabschneidern besorgen muß. Wird Zeit das Werder endlich wieder für uns Fans die Ticketbörse auf Werder.de einrichtet.:wall:

Ist doch wohl zum kotzen das man sich die Tickets jetzt bei Ebay oder anderen Halsabschneidern besorgen muß. Wird Zeit das Werder endlich wieder für uns Fans die Ticketbörse auf Werder.de einrichtet.:wall:

es gibt zwei möglichkeiten, sich hier im Forum Karten zu besorgen. nur aufmerksam hinsehen. und überteuert sind die hier nicht, dafür sorgen die mods und der admin.

meindst du etwa fansal.de mit 10,00€ Service und 6,95€ Versand zusätzlich zum normalen Kartenpreis?:mad:

Meine Nachbarin.
Hab bei ihr eine Garage angemietet. Nun war die gerade hier und meinte, dass die bald 40 € haben will.:stirn:
Wofür??
Hab gerade die Kündigung fertig gemacht.... Die kann mich mal. Hat doch sowieso genug Geld.

Was habt Ihr denn für eine Miete ausgemacht?
Naja, 40,- für ne Garage ist doch nen gängiger Preis.

Bisher 25 €. Hatte die Garage schon vor der Euroumstellung. Damals kostete die 50 DM. Ich find 40 € für eine Garage viel. Was hat die denn für Ausgaben bei der Garage?? Das ist ein ganz stinknormaler Betonklotz mit Tor vor. Kein Licht, Heizung (;)) und der Luxus.

Back