Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das hier hat mit Fairness nicht zu tun. Vranjes gibt Bremen vor er hätte Interessenten aus dem In- oder Ausland und sowas stellt sich immer als Lüge hin. Das ist einfach vorgaugeln von falschen Tatsachen.

Wieso sollte er etwas vortäuschen wenn er gar nichts davon hat? Der Vertrag läuft doch normal weiter, unabhängig davon, ob es Angebote gibt, oder nicht. Und selbst wenn die Angebote nicht echt sind - warum wäre das auch nur ansatzweise relevant für irgendwas?
Vranjes zockt niemanden ab, nur weil er darauf besteht, dass beide Parteien den einvernehmlich geschlossenen Vertrag auch erfüllen. Carlos Alberto war zum Beispiel ein Abzocker, weil er seinen Teil nicht erfüllen wollte, trotzdem aber auf die Kohle gepocht hat.

Ganz im Ernst vor 1,5 Jahren war ich auch noch überzeugter Vranjes-Anhänger. Bin auch der Meinung, dass man ihm das Aussetzen des Vertrages nicht vorwerfen kann. Ich find es eher verwerflich, dass man sich seitens KA nicht frühzeitig um eine Vertragsauflösung bemüht hat, nachdem das Tischtuch aus für uns Fans nicht ganz nachvollziehbaren Gründen vollkommen zerschnitten war. Wie dem auch sei, ich hätte an Vranjes Stelle auch keinen Vertag irgendwo in der Provinz unterschrieben. Man darf auch nicht vergessen, dass er nicht mehr der jüngste ist, so dass ich seine Aussage, dass er niemanden mehr etwas beweisen muss, zum Teil nachvollziehen kann (in der Hinsicht, dass er vielleicht selbst zu der Überzeugung gekommen ist, sich für keinen "großen" Verein mehr empfehlen zu können). Also lieber noch ein paar Euronen fürs Nichtstun abstauben...

Und das ändert an der Vertragssituation was?

btw. du fühlst dich persönlich angegriffen, wenn ich von dir Beweise für eine Unterstellungen möchte? Das ist eine interessante Sichtweise!

Du und anderen Nutzer wart euch sicher, dass ihr recht habt und als ich nach euren beweisen verlangt habe, hast du irgenwelche zeitschriften zitiert. Ergebnis nun: die lagen alle falsch. Juri hat alle veräppelt.

Und ich bin mir sicher, dass Juri genau das bekommt, wie wenn er spielen würde.

Womit Allofs widerrum nicht sagt, das Juri gelogen hat, sondern das er das Interesse ggf. falsch eingeschätzt hat. Das könnte z.b. heissen, dass er lose Anfragen an ihn als echtes Interesse gedeutet hat.

Wie gesagt, dass sich niemand bei Werder gemeldet hat, heisst noch lange nicht, dass sich niemand bei Juri gemeldet hat.
Wer das behauptet ohne es genau zu wissen, bei dem ist das ein vorgaugeln falscher Tatsachen!

Ich versichere dir zu 100% das an dem Gelabber von Juri nichts dran war.

Du und anderen Nutzer wart euch sicher, dass ihr recht habt und als ich nach euren beweisen verlangt habe, hast du irgenwelche zeitschriften zitiert. Ergebnis nun: die lagen alle falsch. Juri hat alle veräppelt.

Und ich bin mir sicher, dass Juri genau das bekommt, wie wenn er spielen würde.

Und du hattest für deine Unterstellungen gar keine Nachweise! Du hast das einfach mal so in den Raum geschmissen! Sowas ist in meinen Augen nicht ok, nach wie vor nicht. Auch wenn sich leider nun deine Einschätzung als richtig erweisst.

Und NEIN man darf getrost davon ausgehen das er nicht dasselbe bekommt, als wenn er spielen würde. Auflaufprämien und so. Er wird sein Grundgehalt bekommen und das wars!

Und du hattest für deine Unterstellungen gar keine Nachweise! Du hast das einfach mal so in den Raum geschmissen! Sowas ist in meinen Augen nicht ok, nach wie vor nicht. Auch wenn sich leider nun deine Einschätzung als richtig erweisst.

Und NEIN man darf getrost davon ausgehen das er nicht dasselbe bekommt, als wenn er spielen würde. Auflaufprämien und so. Er wird sein Grundgehalt bekommen und das wars!

wie gesagt, sowas steckt er mit einem Lächeln weg. Aber auch wenn es nur 5 Euro pro Monat wären, die er bei uns bekommt, den "verdient" kann man sowieso nicht sagen: es wären 5 Euro fürs nichts tun und somit zuviel.

Zahlen auf den Tisch! Oder Unterstellungen sein lassen.

Beweise mir, dass es nicht so ist.
Dass es so ist, kommt spätestens im halben Jahr raus.

Du bist in der Beweispflicht!

Beweise mir, dass es nicht so ist.
Dass es so ist, kommt spätestens im halben Jahr raus.

Unterstellungen in die Welt setzen und nachher von anderen fordern, sie mögen Gegenbeweise bringen, geht gar nicht und ist auch nicht im geringsten mit dem deutschen Rechtswesen vereinbar.

Du solltest auch langsam mal aufpassen, was Du hier für Sachen verbreitest, denn Du bewegst Dich da auch legal auf sehr dünnem Eis. Dir ist schon bewusst, dass so etwas auch juristische Konsequenzen haben kann, oder?

Alleine dein Avatar, WerderPizarro, löst bei mir reichlich Unverständniss aus.

Abzocker sind für mich Menschen, die andere Menschen auf illegale Art und Weise um ihr Hab und Gut bringen.

Hier erfüllt ein Spieler schlicht und ergreifend seinen Vertrag. Etwas, worauf viele Fans bei anderen Spielern im übrigen ganz gerne pochen. Jedenfalls wenn es sich dabei um erfolgreiche Stammspieler handelt.

Ich hätte sicherlich auch nichts dagegen, wenn Werder keine Kaderleichen auf der Gehaltsliste hätte, aber so ist es nunmal.

Einen Spieler, der hier seinen Vertrag erfüllt als Abzocker zu bezeichnen, finde ich mehr als Grenzwertig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back