Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ne blöde Frage. Aber weiß denn einer, wie gut Santos tatsächlich in seinem Abwehrverhalten ist?
Nicht, dass man da einen halben Stürmer hinstellt und wieder einen Konter nach dem anderen kassiert.
Ich denke, dass auch genau das eintreffen wird. Sollte Santos kommen, wird Tosic früher oder später gehen. Spätestens im Winter...
Ich halte die Verpflichtung für sinnvoll, da die Position für mich in den letzten Jahren nie sorgenfrei besetzt war!

ich hoffe sehr das er kommt!
-----------------------Wiese----------------------
---Fritz---------Merte--------Naldo--------Pasanen
-----------------------Frings----------------------
--------Jensen---------------------Santos---------
-----------------------Diego----------------------
--------------Rosenberg----Mr. X-----------------
der gefällt mir!!! möchte solche aktionen auch bei uns auf der linken seite sehen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Immer her mit ihm!!!!!!!!!!!!!
http://de.youtube.com/watch?v=LDdxuAPGokc
:applaus::applaus::applaus:
Dat Viedeo gabs hier ja schon:cool:
Naja,egal!Guter Mann![]()
der gefällt mir!!! möchte solche aktionen auch bei uns auf der linken seite sehen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Und ich würde gerne so ein schlechtes Abwehrverhalten wie in Brasilien bei unseren deutschen und europäischen Gegnern sehen.![]()

ich weiß nicht, ob und wo es schoma diskutiert wurde, aber wieviele "nichteuropäer" könnte man sich bei werder vorstellen? wieviele dürfen in einer mannschaft noch spielen, soweit ich weiß ist es im moment noch recht egal, oder?
Hmm...könnte vielleicht ein interessanter Spieler für uns sein.
Möchte nur zu bedenken geben, dass es solche Videos auch von Carlos Alberto gibt (wobei ich die beiden nicht vergleichen möchte und kann).
Sein Können müsste er allerdings auch in der Bundesliga erstmal beweisen. Die Verteidiger in dem Video sind so passiv, wie es in der BL höchstens noch Ende der 70er der Fall war.
Du solltest nicht dem Trugschluss verfallen, Carlos Alberto für einen schlechten Fußballspieler zu halten.