Zitat von Christian Günther;7932:Was heißt hier gut?!![]()
Das war natürlich nichts gegen Schulle!
Ist mir nur in dem Video aufgefallen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;7932:Was heißt hier gut?!![]()

Also der letzte Post im Infopool macht mir ein bisschen sorgen. Der Junge ist 25, war noch nie in Europa und möchte am liebsten bei seinem Verein bleiben.
Ist mir ein bisschen zu viel Risiko, gerade wenn ich da an den letzten Brasilianer denke der eigentlich lieber was anderes gemacht hätte als zu Werder zu kommen. Und unser letzter brasilianischer LV, naja...
Aber vielleicht mach ich mir auch einfach zu viel Sorgen.

...sollte man aber nach all den Transfers nun wissen![]()
Sorry, wie gesagt bin da vielleicht ein bisschen zu Vorsichtig nach dem letzten Sommer, aber in deiner Zusammenfassung des Artikels klang das halt so als würder er nur wechseln wenn der Verein in dazu drängen würde. War ja nicht böse gemeint.

Wie es aussieht muss er doch so oder so wechseln, da sein Verein das Geld dringend braucht, also warum nicht zu Werder?
Genau das war ja meine Angst, dass er wechseln muss und Werder im Grunde sein geringstes "Übel" wäre.
Ich würde das nicht so negativ sehen. Wenn die Aussage von ihm überhaupt so gemeint war.Genau das war ja meine Angst, dass er wechseln muss und Werder im Grunde sein geringstes "Übel" wäre.
Kannst dich noch an den CA-Transfer erinnern, da kamen die gleichen Sätze von ihm nach Deutschland...das ist 0815 Gesabbel für die bras. Medien.