Das wäre dann doch etwas zu einfach. Es war ja nicht nur eine Mannschaft, die ihre "Schwächephase" am Ende der Saison hatte, so daß wir davon dermaßen profitierten. Es kam uns am Ende schon sehr zu Gute, daß im Grunde alle vor uns, diese Ohase quasi zeitgleich hatten. Sonst hätte auch unsere Aufholjagd nicht mehr viel retten können.Jede Mannschaft (ausser vllt der FC Bayern) verzeichnet über das Jahr Einbrüche. Bei Dortmund war dieser Einbruch im Endspurt, bei uns war er über den Winter. Subtrahierst du beide Einbrüche, bist du bei Null, und Werder ist trotzdem Dritter![]()
Wie gesagt, ich denke, bereits in der letzten Saison gab es grade Einstellungstechnische Probleme. Nicht so "konstant" wie zur Zeit, aber dennoch ausreichend, um über die generelle, charakterliche Zusammensetzng nachdenken zu können.
Ja aj, Eisbär. Kann ich nicht schwimmen, ist die Badehose schuld. Man kennts das. WARUM saß er denn in M, nicht nur unter einem Coach, auf der BAnk!?Ja in Köln, wo Offensivspiel ein Fremdwort ist und in Bayern, wo er auf der Bank saß.
Ich denke, da hat er zumindest jemanden gefunden, mit dem er auch geistig hervorragend klarkommt. Das passt schon.Schade, dass er mit nem Geißbock verheiratet ist.
In meinen Augen ist Poldi das Sinnbild für den überschätzten Kicker. Abgesehen davon, ein versautes Preis-/Leistungsverhältnis...