Kann gegen 10 Uhr jemand kurz berichten, ob TS das
Training leitet?
Hast du das Gerücht ernsthaft geglaubt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann gegen 10 Uhr jemand kurz berichten, ob TS das
Training leitet?

Hast du das Gerücht ernsthaft geglaubt?![]()

Nun springt doch nicht immer so übermäßig auf Gerüchte an. Wir werden es ja sehen. Aber wenn man einen solchen "Informationsstreuer" über Seiten hinweg diskutiert, schreckt es auch zukünftige Täter nicht gerade ab.
Peter Griffin soll übrigens neuer Fitnesscoach werden...
Ach was, es konnte doch gar nicht Rangnick werden. Der ist doch gar nicht realisierbar. Das Budget muss gesenkt werden laut Allofs. Und damit auch die Ansprüche. Heute morgen hab ich den Loddar in der Nähe des Stadions gesehen.

Ach was, es konnte doch gar nicht Rangnick werden. Der ist doch gar nicht realisierbar. Das Budget muss gesenkt werden laut Allofs. Und damit auch die Ansprüche. Heute morgen hab ich den Loddar in der Nähe des Stadions gesehen.
:thumb: Na dann.....Loddar![]()

zu beidem: Zustimmung!Dass hingegen Werder eine reizvolle Aufgabe für ihn sein könnte, denke ich schon.
Abgesehen davon, will ich daran glauben, das Thomas Schaaf die Dinge hier wieder selbst ins Lot bringt.
Loddar?
Dann dürfen alle Mädels ab 17. Jahren nicht mehr ins Bremer Nachtleben.
Eltern, sperrt eure Töchter ein, der Loddar kommt![]()
Hast du das Gerücht ernsthaft geglaubt?![]()

Quelle kann ich leider nich bekannt geben!!! Schaaf hingeschmissen das ist 100% sicher!!! kein Witz!!!! wird morgen officiel!!! Rangnick wird nachfolger!!
Das 100% sicher!!! und kein Witz!!! hätte er einfach nicht schreiben sollen!
Ich habe gehört, dass .... hätte auch gereicht!
Ich habe jemanden kontaktet der gerade beim Training ist....Thomas ist da. Ich hoffe auch das er leitet, dass hatte ich nicht gefragt aber das wäre mir dann bestimmt gesagt worden.

Das 100% sicher!!! und kein Witz!!! hätte er einfach nicht schreiben sollen!
Ich habe gehört, dass .... hätte auch gereicht!

hey leute,
ich muss mich bei euch entschuldigen. hab das hier grad erst alles gesehen.
gestern abend war nen kumpel bei mir am computer, der hier scheinbar einfach nen scheiß reingeschrieben hat.
ich hab das grad erst beim lesen bemerkt! sorry, die aussagen von gestern kommen nicht von mir!!
sperren könnt ihr mich trotzdem gern, wäre wohl nur gerecht, wenn man sein pw so offensichtlich speichert![]()