Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach was, es konnte doch gar nicht Rangnick werden. Der ist doch gar nicht realisierbar. Das Budget muss gesenkt werden laut Allofs. Und damit auch die Ansprüche. Heute morgen hab ich den Loddar in der Nähe des Stadions gesehen.

Ach was, es konnte doch gar nicht Rangnick werden. Der ist doch gar nicht realisierbar. Das Budget muss gesenkt werden laut Allofs. Und damit auch die Ansprüche. Heute morgen hab ich den Loddar in der Nähe des Stadions gesehen.

Naja, nicht, dass ich dem Glauben schenken würde. Aber Rangnick hat auch schon in Hannover und Ulm mit noch schmalerem Geld gearbeitet. Auch in Hoffenheim war nicht immer so viel Geld da, wie heute. Dass er dort weg ist, hat mehr praktische Gründe was die Vereinsführung angeht. Er ist dort hingegangen, mit der Aussicht, einen etablierten Bundesligaverein zu formen, mit mittelfristig internationalen Ambitionen. Vielleicht ist ihm dort die Hopp-sche Allmacht zu weit gegangen - dass der Verein von Wohl und Wehe des Mäzen abhängig ist, beeinflusst seine Arbeit dort auch stark.

Dass hingegen Werder eine reizvolle Aufgabe für ihn sein könnte, denke ich schon.

Abgesehen davon, will ich daran glauben, das Thomas Schaaf die Dinge hier wieder selbst ins Lot bringt.

und auch heute wird sich TS wieder von der Mannschaft verabschieden und morgen früh dann wieder Hallo sagen - macht man einfach so

@Vranjes : bleib dran und berichte wieder was so läuft ;)

Ich hatte es für möglich gehalten!

Aber nachdem es ja nun wohl doch so aussieht, dass Thomas Schaaf sich gestern wohl eher mit den Worten: "Tschüß, bis Morgen!" von der Mannschaft verabschiedet hat, sieht es nun natürlich anders aus. ;)

Da wird wohl Vranjes90, sein Freund, der Freund vom Freund oder der Freund vom Freund vom Freund etwas falsch verstanden haben! :zweifeln:

Ich habe jemanden kontaktet der gerade beim Training ist....Thomas ist da. Ich hoffe auch das er leitet, dass hatte ich nicht gefragt aber das wäre mir dann bestimmt gesagt worden.

Sorry, ich war mit Kaffee trinken und Käsebrötchen futtern beschäftigt.
Aber ja, es war alles wie immer.
Bis auf das Wolle nicht da war und uns niemand so recht sagen wollte, wo er is :confused:

Das 100% sicher!!! und kein Witz!!! hätte er einfach nicht schreiben sollen!

Ich habe gehört, dass .... hätte auch gereicht!

Jetzt Vernietlichen bringt nix, vor dem Hintergrund möglicher Nachahmer. Ich habe das nicht geglaubt, daher hab ich mich aktiv (Passiv schon, indem ich mir das Ganze reingezogen habe) nicht an der Sache beteiligt. Er hat sich allerdings weit aus dem Fenster gelehnt und ich finde das sollte Konsequenzen haben.

hey leute,

ich muss mich bei euch entschuldigen. hab das hier grad erst alles gesehen.
gestern abend war nen kumpel bei mir am computer, der hier scheinbar einfach nen scheiß reingeschrieben hat.
ich hab das grad erst beim lesen bemerkt! sorry, die aussagen von gestern kommen nicht von mir!!
ne sperre wäre wohl nur gerecht, wenn man sein pw so offensichtlich speichert, aber vllt seht ihr ja davon ab :wall:

hey leute,

ich muss mich bei euch entschuldigen. hab das hier grad erst alles gesehen.
gestern abend war nen kumpel bei mir am computer, der hier scheinbar einfach nen scheiß reingeschrieben hat.
ich hab das grad erst beim lesen bemerkt! sorry, die aussagen von gestern kommen nicht von mir!!
sperren könnt ihr mich trotzdem gern, wäre wohl nur gerecht, wenn man sein pw so offensichtlich speichert :wall:

So eine Erklärung (sollte dies der Tatsachen entsprechen) kommt doch ziemlich spät. Meinst Du nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back