Jetzt wird es aber interessant. Dann begründe doch bitte mal Deine obskuren Andeutungen.
Er hat doch sogar drüber geschrieben, dass er Silent mal etwas "imitiert". Mit Ironie hast du es nicht so oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird es aber interessant. Dann begründe doch bitte mal Deine obskuren Andeutungen.
Och bitte, Sascha. Verkauf mich doch bitte nicht für dumm. Oder Dich selbst. Du bist durchaus in der Lage einen Beitrag richtig zu deuten. Und ja, wir sprechen über den selben Beitrag.
Doch glaub mir ich hab sehr wohl verstanden. Übrigens könnte man sich auch mal über den Diskussionsstil von eurer Seite unterhalten...
Gibt es eigentlich im offiziellen Stadion von Werder Bremen auch Verwarnungen bzw. Stadionverbot für Versager, Loser und ihr Nullen? Das hab ich die letzten Wochen und Monate dort häufiger gehört.![]()
Wenn du dort nicht den Unterschied zum Beitrag von Silent erkennst, dann brauche ich dich nicht für dumm zu verkaufen.....

Frag anderen, nicht mich, meine Meinung kennst du ja.Lass mich raten, DAS ist jetzt auch keine DIREKTE Beleidigung...
Mehr schreibe ich dazu jetzt besser nicht...
Frag anderen, nicht mich, meine Meinung kennst du ja.
Sascha, versuch nicht mich auf eine so stupide Art vorzuführen. Das wird Dir nämlich nicht gelingen.
Wenn ich mir deine Beiträge hier durchlese, ist das garnicht nötig.

Wie ungefähr alle 5 Minuten, wenn es darum geht, den Mods hilfreich zur Seute zu stehen oder zu erwähnen, wie richtig doch ihr Handeln stets ist...![]()
Ansonsten pack ich Dich wieder auf die Ignorierliste, denn anders scheint es ja nicht zu funktionieren.

Wir haben hier nicht umsonst geschrieben, warum er von uns eine Pause zum Abkühlen bekommen hat.
Und nebenbei bleibt es dabei, dass Spieler des Vereins im offiziellen Vereinsforum nicht beleidigt werden. Das ist nichts Neues und sollte so ungewöhnlich auch nicht sein. Man kann Spieler kritisieren, ohne sie als Null, Flasche, Versager, ****** und sonstwas, was man hier zum Teil lesen darf, zu bezeichnen.
Für die Null wurde aber Silent auch gar nicht für 10 Tage gesperrt, also bitte keine Legenden bilden.