Dann begründe doch mal bitte plausibel warum und kommt mir nicht damit das müsstet ihr nicht tun, weil es euer Hausrecht ist.
Letztendlich müssen Sie es auch nicht tun. Zumindest mal nicht jedem. Silent wird sicher eine Begründung bekommen (haben).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann begründe doch mal bitte plausibel warum und kommt mir nicht damit das müsstet ihr nicht tun, weil es euer Hausrecht ist.
Das haben wir hier bereits getan.
Wissen tue ich es natürlich nicht aber möglich wäre u.a. :
- Spam
- Unterstellungen
Bei einem bereits mehrfach verwarnten User sind da 10 Tage mMn recht locker...
Für mich sieht es so aus, als wenn euch die öffentliche Kritik und Diskussion über eure Arbeit hier unangenehm ist und ihr das Übel dann einfach mal beseitigt als Strafe.
Da brauchst du nicht die Augen zu verdrehen, in diesem Thread wurde nichts geschrieben was eine Sperre gerechtfertigt. Ich hab mir einen Teil seiner Beiträge angesehen und auch dort nichts gefunden, was eine Sperre rechtfertigt.
Zudem hast Du in nicht mal 12 Monaten 4 Verwarnungen kassierst und solltest mal einen Gang zurückschalten. Das erleichtern wir Dir mit 10 Tagen Sperre; das sollte Dein Gemüt abkühlen. Gerne kannst Du auch dem Admin schreiben, der hat bestimmt gerade nichts anderes zu tun, als sich mit Deinem Geheule zu befassen.

Die Meinung, dass dieser Thread hier Spam ist (falls Du das sagen wolltest), teile ich nicht. Und die Strafe finde ich auch nicht locker.
Dennoch sind wir hier in einem öffentlichen Diskussionsforum und nicht auf dem Fußballplatz. Wegen Meckerns gelb zu geben, finde ich hier so ohne Weiteres nicht nachvollziehbar. Interne Angelegenheiten haben mich zwar nichts anzugehen, aber Silent hat seinen Fall ja öffentlich gemacht, also interessiert`s mich dann schon etwasFür mich sieht es so aus, als sei jemand der immer wieder meckert halt mit gelb bestraft worden, da er schon gelb hatte.... Pause....
Für mich sieht es so aus, als wenn euch die öffentliche Kritik und Diskussion über eure Arbeit hier unangenehm ist und ihr das Übel dann einfach mal beseitigt als Strafe.

10 Tage für jemanden der nach seiner letzten Sperre bereits wieder verwarnt war ist wirklich wenig.
Ich weiß nicht, ob Dein Arbeitgeber auch ein Forum hat, aber Du könntest ja mal da reinschreiben, welche Kollegen alles Nullen und Versager sind. Bin mal gespannt, ob die das als nett gemeinte Kritik auffassen.
Aus meiner Sicht hätte z.b. dieser User bereits längeren Forenurlaub bekommen. Ich werde dazu nichts deutlicheres sagen, da er sich hier nicht verteidigen kann.
Was sind das denn für Vergleiche? Werder Bremen ist nicht mein Arbeitgeber und das Verhältnis Fan zum Verein gleicht in keiner Weise dem vom Angestellten zu Kollegen.
Eurer Hausrecht mag es sein Leute zu Sperren, aber kommt es nicht auch etwas auf die Verhältnismäßigkeit der Sperrren an.
Außerdem schreibe ich hier meine Meinung zu dem Thema, das ihr eine andere teilt ist klar, sonst hättet ihr ihn wohl kaum gesperrt.
Eurer Hausrecht mag es sein Leute zu Sperren, aber kommt es nicht auch etwas auf die Verhältnismäßigkeit der Sperrren an.
Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich tappe nämlich nach wie vor im Dunkeln warum er überhaupt gesperrt worden ist.
Hast Du doch mit dem ersten Satz schon. Und das ist aus meiner Sicht ein absolutes No-Go.
Ist Wanninho eigentlich auch verwarnt worden? Wäre ja in dem Zusammenhang nur konsequent...